RestartFirefoxButton_Movable.uc.js wird unter Debian nicht angezeigt?

  • Firefox-Version
    97.0.2 ---> 98.0 (32-Bit)
    Betriebssystem
    Debian GNU/Linux 10.11 (32-Bit / buster)

    Hallo mal wieder.

    Ich habe letztens auf meinem alten(!!!) Laptop den Firefox* neu eingespielt und dann synchronisiert, sowie aus Win10 im lokalen Netzwerk die individuellen Anpassungen der userChrome.cssü bernommen. Funktioniert wunderbar. Korrekturen in der Datei werden nach Neustart sofort angezeigt.

    Gutes Stichwort. O.g. RestartFirefoxButton als .js-Datei wird mir nämlich nicht angezeigt. Weder im Übergangmenü eingefügt, noch im Hamburger. Folgender Inhalt, der unter Windows läuft ist im Skript drin...

    Gibt es da u.U. Probleme mit den 32-Bit unter Linux; mein Prozessor lässt hier leider nicht mehr zu. Und wenn ja, gibt es Anpassungen? Für Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar, sage schon einmal vielen Dank und bis später.

    LG, Euer J. ^^

    *Update auf --->98 lief gerade im Hintergrund, als ich diesen Beitrag verfasst habe.

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • RestartFirefoxButton als .js-Datei wird mir nämlich nicht angezeigt.

    Teste doch bitte mal dieses Script.

  • Nein, leider kein Erfolg. :|

    Also wie schon geschrieben, ich sehe den Button nicht einmal. Da frage ich mich, wo das Problem liegt. Angezeigt und nicht-funktionierend kannte ich ja schon aus Win10...

    :/

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «