Website/Player wird nicht angezeigt

  • Firefox-Version
    96.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo Forum,

    ich habe es bei einer Website, dass sie nicht angezeigt wird, wenn ich versuche sie aufzurufen. Mit anderem Browser geht es und habe testweise ein neues Firefox-Profil angelegt und da komme ich auch auf die Seite. Der Grund ist also irgendwo in meiner History bzw. gespeicherte Daten zu finden. Bekomme immer einen Seiten-Ladefehler mit "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".

    Außerdem gibt es eine weitere Seite, wo es Schwierigkeiten gibt. Die öffnet zwar, allerdings die Livestreams die dort im Player übertragen werden, werden mir nicht angezeigt. Der Hintergrund ist einfach grau als wäre kein Player vorhanden. Keine Fehlermeldung. Auch das habe ich mit einem neuen Firefox-Profil versucht und es funktioniert dort einwandfrei.

    Ich möchte allerdings das Profil hier nicht löschen. Habe via Chronik für beide Seiten versucht "Gesamte Website vergessen", aber hat nichts geändert. Dann habe ich die beiden Anzeigen im Screenshot bereinigt, aber leider löst es das Problem auch nicht und beide Fehler bestehen nach wie vor. Weiß jemand eine Lösung bei der ich nicht auf ein neues Profil ausweichen muss? Prinzipiell kann es mich gern mit diesem überall ausloggen und sonst auch alles entfernen was nötig ist, dass die 2 Seiten wieder gehen. Das einzige, was ich nicht verlieren möchte, ist mein Browserverlauf. Also meine besuchten Websites der letzten Monate sollen nach wie vor gespeichert sein, dass ich sie schnell aufrufen kann. Bin für alle Tipps dankbar.

    Achja, meine Addons habe ich auch deinstalliert testweise, aber das hat auch nicht geholfen, waren auch nur adblock und 1,2 andere noch

  • Joa kein Problem, dachte wäre nicht so wichtig, weil das Problem ja beim Browser liegt und die Websiten an sich funktionieren.

    <Links entfernt>

    Bei <entfernt> krieg ich auch beim Öffnen der Seite erstmal den Umleitungsfehler im Screenshot, lässt sich aber mit Klick auf "Nochmal versuchen" beheben. Schreib ich mal dazu, falls es etwas damit zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (17. Januar 2022 um 12:29) aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Wieso hab ich den Eindruck, dass die Streams dort nicht rechtens sind? Impressum fehlt, Bitcoinangebote, seh merkwürdig.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Die Seiten sind definitiv nicht legal. Darum schließe ich dieses Thema auch mit Verweis auf die Nutzungsbestimmungen unseres Forums, denen übrigens ausdrücklich zugestimmt worden ist. Unterstützung bei illegalen Aktivitäten ist hier ausgeschlossen. Ich kann abschließend nur den dringenden Rat geben, auf solche Angebote in Zukunft zu verzichten. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die Verletzung von Rechten kein Kavaliersdelikt.