Rezensionen bei Prime Video werden nicht angezeigt

  • Firefox-Version
    106.0.5 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei Amazon Prime Video die Texte der Rezensionen nicht mehr angezeigt werden. Also, das was auf der Seite des Films ganz unten steht unter Details, wo die Leute den Film beschreiben.

    Habe schon den Cache gelöscht und neu gestartet. Habe bei Amazon angerufen. Bei anderen Browsern werden die Texte angezeigt.

    Hat noch jemand das Problem?

    Kennt jemand eine Lösung?

    Die Masse ist rund. Man kann in jeder Richtung aus ihr herausragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spot.Zwei (11. November 2022 um 17:15)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • So sieht es in Edge aus:


    Und so die gleiche Site im Firefox

    Den Fehlerbehebungsmodus probier ich jetzt erst mal aus.

    Danke für den Hinweis.


    Nein, im Fehlerbehungsmodus wird es auch nicht angezeigt.

    Die Masse ist rund. Man kann in jeder Richtung aus ihr herausragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spot.Zwei (11. November 2022 um 16:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spot.Zwei mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • OK, nutzt du ein sog. AntiVirenprogramm wie etwa AVAST oder Tuningsoftware?

    Hier stellt sich der Link so dar:

    Da wird bei dir etwas weggefiltert, aber nicht durch Firefox... mein Bild wurde mit der Entwicklungsstufe 108 gemacht das von 2002Andreas vermutlich mit 106.0.5

  • Danke, Leute.

    Das Problem tritt ja auch nur mit Firefox auf, bei Edge oder Chrom wird alles richtig angezeigt.

    Ich habe keine "Tuning Software" am laufen und nur der Windows Defender ist aktiv.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Die Masse ist rund. Man kann in jeder Richtung aus ihr herausragen.

  • Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.

  • grisu2099

    Ähmmm, sorry, ich möchte diesen ganzen Infos hier nicht posten. Sicherheits-Bedenken.

    Was mir aber da aufegefallen ist:

    Entwicklerwerkzeuge: Kompatibilitäts-Ansicht (devtools.inspector.compatibility.enabled)

    ist aktiv

    kann das was damit zu tun haben? Wie schalte ich das ab?

    Was mich noch interessiert: Ich habe eine RAMDrive als Cache-Laufwerk, das wird über einen Kommandozeilen-Parameter festgelegt. Das wird aber in den Einstellungen da nicht so angezeigt.

    Die Masse ist rund. Man kann in jeder Richtung aus ihr herausragen.

  • Ähmmm, sorry, ich möchte diesen ganzen Infos hier nicht posten. Sicherheits-Bedenken.

    Was sollen das für vermeintliche „Sicherheits-Bedenken“ sein? Die Seite ist nicht grundlos im Hilfe-Menü als „Weitere Informationen zur Fehlerbehebung“ beschriftet. Denn genau darum geht es bei diesen Informationen. Mir ist nicht klar, wovon genau du denkst, dass es deine Sicherheit betreffen könnte.

    Entwicklerwerkzeuge: Kompatibilitäts-Ansicht (devtools.inspector.compatibility.enabled)

    ist aktiv

    kann das was damit zu tun haben? Wie schalte ich das ab?

    Nein, das kann nichts damit zu tun haben. Das Feature zeigt lediglich in einem entsprechenden Werkzeug Informationen für Webentwickler zur Kompatibilität genutzter CSS-Eigenschaften mit anderen Browsern an. Auswirkungen auf Websites gibt es durch dieses Feature keine.

    Was mich noch interessiert: Ich habe eine RAMDrive als Cache-Laufwerk, das wird über einen Kommandozeilen-Parameter festgelegt. Das wird aber in den Einstellungen da nicht so angezeigt.

    Du hast für Firefox was genau auf welche Weise konfiguriert und in welchen Einstellungen erwartest du dazu was genau?

  • Spot.Zwei 12. November 2022 um 12:42

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Das wars, danke euch allen.


    Browser.cache.directory bei about:config auf ein RAMDrive gesetzt, um die Schreibvorgänge meiner SSDs zu begrenzen.


    Muss ich das hier als gelöst markieren?

    Die Masse ist rund. Man kann in jeder Richtung aus ihr herausragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spot.Zwei (12. November 2022 um 12:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spot.Zwei mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Browser.cache.directory bei about:config auf ein RAMDrive gesetzt, um die Schreibvorgänge meiner SSDs zu begrenzen.


    Diese Option existiert in Firefox überhaupt nicht. Logisch, dass das seitens Firefox dann auch nirgends erwähnt wird.

    Schade, dass du nicht beantwortet hast, wo dein Sicherheits-Bedenken beim Teilen der Informationen zur Fehlerbehebung liegt. Da du der erste Mensch bist, von dem ich so etwas jemals gelesen habe, wäre ich tatsächlich an der Antwort interessiert gewesen.

    Muss ich das hier als gelöst markieren?

    Das ist durch deine Auswahl des hilfreichsten Beitrags automatisch geschehen.

  • auf ein RAMDrive gesetzt

    kann man machen, aber nicht wegen:

    um die Schreibvorgänge meiner SSDs zu begrenzen.

    Das ist nämlich Mumpitz, der sich seit Jahren hält, aber überhaupt keinen Bestand mehr hat.

    Und auch wenn die RamDisk nicht vorhanden ist, wenn Firefox startet, kann Firefox es nicht berücksichten.

    Ach ja, an Firefox liegt es nicht. Muss was auf deinem System sein, was wir nicht kennen und keine Ramdisk ist. Aber da dir schon das about:support zu privat ist, kann man hier eben nicht weiterhelfen. Dann musst du halt ohne lesen oder einen anderen Browser nutzen.

    Bilder

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • bitte mal in den Firefox-Einstellungen alle amazon-cookies löschen:

    BrokenHeart Kannst du bitte mal den Zusammenhang aufdröseln? Das kann doch von Amazon nicht so gewollt sein!?

  • Vermutlich nicht, aber dennoch passiert das. Hatte ich neulich auch ähnliches, ich musste Cookies und Cache löschen, bevor amazon sich wieder richtig zeigte, in meinem Fall hat die Lupe bei der Produktansicht nicht funktioniert. Das sind aber Standardprozeduren, die man kennen sollte.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!