Vollbild-Ansicht funktioniert nicht richtig, URL und Tabs verschwinden NICHT

• Firefox-Version
    100.0
    Betriebssystem
    Windows 7

Im Gegensatz zu früher, wenn ich mich recht errinnere, verschwindet bei Vollbildansicht die URL- und Tab-Leiste NICHT mehr. :cursing:

Das einzige was verschwindet ist die Lesezeichen-Leiste und die Windows-Taskleiste, das gibt mir zu wenig Platz auf dem Notebook.

Wie bringe ich im Vollbildmodus F11 die URL und Tabs zum verschwinden?

• Wie bringe ich im Vollbildmodus F11 die URL und Tabs zum verschwinden?

So, wie man es schon immer eingestellt hat: Mit der rechten Maustaste auf eine Symbolleiste klicken und dann den Eintrag 'Symbolleisten ausblenden' aktivieren...

Das war die Lösung. Besten Dank!

Und aktualisiere bitte dein Betriebssystem. Windows 7 erhält schon lange keine Sicherheits-Updates mehr.

Misch du dich bitte nicht in mein Betriebssystem ein. Das geht dich nicht das geringste an!

Einmal editiert, zuletzt von firefoxuser2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von firefoxuser2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Misch du dich bitte nicht in mein Betriebssystem ein. Das geht dich nicht das geringste an!

Achte auf deinen Ton. Wenn du ein Betriebssystem nutzt, welches Sicherheitslücken besitzt, geht das sehr wohl auch andere etwas an. Denn über Sicherheitslücken kann dein System kompromittiert und potentiell zur Verteilung von Schadsoftware und / oder Spam an andere Menschen genutzt werden. Wer einen Computer administriert, trägt damit auch eine Verantwortung, das ist kein Spiel.

• Misch du dich bitte nicht in mein Betriebssystem ein. Das geht dich nicht das geringste an!

Hallo,

ergänzend zu Sören Hentzschel finde ich solche Aussagen beleidigend und asozial :thumbdown: Lies zu diesem Thema z.B. die FAQ: Support-Ende von Windows 7.

Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. [...]

Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten.

Diesen Regeln hast Du bei der Registrierung zugestimmt.

Ingo

• Naja, was er von Mozilla hält, dazu hat er hier ausgelassen (23.3:2022):

Bring back speaker on tabs
    Had to make an account just to post about this. This is so deeply stupid. Everything everyone has said above is correct. How is this still not fixed? I have…
    discourse.mozilla.org

Was F11 angeht, so kann ich hier keine Fehler feststellen, und hier ist vornehmlich wissentlich nichts ver- oder umstellt. Die Einstellung im about:config wäre browser.fullscreen.autohide (Vorgabe: true) und die habe ich wissentlich nicht verstellt. Also wenn das anders bei jemandem sein sollte, entweder das, oder wie BrokenHeart beschrieben hat.

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt.