Nach Update auf Firefox 89.02 funktionieren meine mehrreihigen Tabs nicht mehr

  • Firefox-Version
    89.02
    Betriebssystem
    Windows 10 64Bit

    Hab Firefox seit längerem nicht mehr geupdatet gehabt, aber es heute gemacht.

    Hatte es bisher über die userchrome.css geschafft, dass meine Tabs in mehreren Reihen angezeigt wurden. Bisher hatte ich 5 Reihen und erst dann kam der scroll-Balken.

    Nach dem Update funktioniert meine bisherige userchrome.css nicht mehr. Es werden nicht mehr mehrere Tab-Reihen angezeigt, sondern nur noch ca. 1,5 Reihen. :(

    Kann mir jemand helfen und vielleicht eine funktionierende userchrome.css zur Verfügung stellen (hab leider selbst zu wenig Ahnung, was ich an der bisherigen ändern muss, damit es wieder geht)?

    Hier mal meine bisherige userchrome.css


    Einmal editiert, zuletzt von LenaTom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LenaTom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schaue bitte hier, es gibt schon einen Thread dazu:

    J87

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

    Beta und Nightly ebenfalls als portable Versionen zum Testen in VMs.

  • Lies mal