Separates Downloads-Fenster?

  • Ok, habe das mal so probiert (bisher habe ich nie auf Quellcode geklickt), ändert aber leider auch nichts.

    Sobald ich auf Vorschau oder Antworten klicke, wird der vormals gut lesbare Code zusammengestaucht und alle Leerzeilen entfernt.

  • So sieht dein Code aus, wenn ich ihn abgeschickt habe.

  • NoNameNeeded

    Versuch mal

    Achtung!

    Altes Skript enthielt einen Fehler.

    Ist nun korrigiert.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (26. Juli 2023 um 13:59)

  • Ich habe das mit Firefox 102 probiert, mit der Version 115 und auch im Fehlerbehebungsmodus, es bleibt dabei (wie oben beschrieben). UTF-8 ohne BOM oder UTF-8 macht im Übrigen auch keinen Unterschied.

    Möglicherweise eine Sache der Zeilenende-Einstellung deines Editors. Du könntest da mal die verschiedenen Einstellungen testen und wie es sich jeweils mit dem kopierten Inhalt verhält.

  • Seit dem Update auf FF120 funktioniert die "ucjsDownloadsManager.uc.js" bei mir nicht mehr. Das Fenster geht bei einem Download auf, schließt aber nicht mehr. Außerden fehlt die Schaltfläche zum leeren der Liste.Vielleicht kann jemand helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von mkpcxxl (21. November 2023 um 12:30)

  • Danke für den Hinweis. Ist in der neuesten Script Version schon geändert. Habe meinen Beitrag aktualisiert, das Fenster öffnet, schließt aber nicht mehr von selbst und wie schon gesagt, die Schaltfläche "Liste leeren" fehlt.

  • Ich hatte es nicht weiter getestet. Das war nur der erste schwerwiegende und offensichtliche Fehler, da man diesen Fehler direkt aus der Browserkonsole ablesen konnte. Zum Rest muss jemand anderes etwas sagen. ;)

    Die Frage, ob du eine Beta-Version nutzt, blieb übrigens noch unbeantwortet. Denn wenn jemand Stunden vor Veröffentlichung einer neuen Version schreibt, ein Problem tritt „seit“ dieser Version auf, liegt die Vermutung nahe, dass eine unfertige Version genutzt wird, von der gedacht wird, es sei eine finale Version. Und das wirft die Frage auf, woher der Firefox kommt.

  • Nein, eigentlich ist es keine Beta Version, habe sie heute morgen vom Mozilla FTP als release runtergeladen, und ja, ich weiß, dass es noch kurzfristige Änderungen geben kann. Werde in Zukunft darauf achten.

  • Die fehlt hier auch, wie man sie wieder einfügen kann, da bin ich überfragt.

    Hm, hier ist sie in der korrigierten Version nach dem Start von Fx noch da, aber später, wenn ich es richtig beobachtet habe, verschwindet sie dann. Ich lasse das Fenster jetzt mal offen und schaue dann später nochmal.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Ok, dann ist es z.Z. halt so.

    Soll denn überhaupt ein eigener Button dafür erstellt werden?

    Ich finde dazu nichts im Skript :/

    Ansonsten, damit das Popup wieder automatisch geschlossen wird, muss erst ein eigener Boolean Wert in about:config dafür erstellt werden, und auf true stehen.

    browser.download.manager.closeWhenDone

    Hier noch weitere Einträge dafür: