Bei Download kein Fenster mehr ?

  • Firefox-Version
    98.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 64 Bit

    Weiß jetzt nicht genau ob es an Firefox liegt wenn ich was Downloade kam davor immer ein kleines Fenster ob man Downloaden will oder öffnen.


    Jetzt ist es so da sofort runtergeladen wird.Hoffe das mir jemand einen Tip geben kann !!


    Gruß Steffen

  • Guckst du

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Oje muß ich mir mal zu gemüte führen.


    Hoffe ist nicht zu viel .


    Also mir ist es auch lieber wenn man etwas runter ladet es verifizieren muß das es gewollt ist.


    Gruß

  • Momentan kannst du dir noch behelfen mit about:config und

    --- Schalter entfernt ---

    Frage, wie lange noch. Dieser Eintrag wirkt sich auch noch auf den Downloaddialog aus, der sich nicht schliesst, hängt aber beides direkt zusammen - Download ohne Nachfrage, aber angezeigt bekommen, was geladen wurde. Ist sinnig, mag aber nicht jeder so rum.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel () aus folgendem Grund: Schalter entfernt, da keine Lösung

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.


    Wie kann die Einstellung für Programme vorgenommen werden, die nicht unter

    -Extras

    -Einstellungen

    -Allgemein.... Anwendung

    erscheinen...

    z.B. Excel ?


    Gruß