Probleme auf Webseiten und/oder mit Mozilla...

  • Firefox-Version
    95
    Betriebssystem
    W7

    Hallo,

    wie schon einmal in der Vergangenheit, habe ich Probleme mit Mozilla, die mich, wenn fortlaufend, wohl auch bewegen werden, dem ein Ende zu setzen...

    Immer wieder passiert es täglich, unabhängig der Release Version, dass sich das Web und auch die Seiten, in einem "Beamtenmodus" setzen; es passiert nahezu nix mehr, oder wenn, dann schleppend!

    So wie nun aktuell auch hier, zeigt der Gerätemanager an:

    ***"\\pipe\gecko-crash-server-pipe.9656"

    Wer hat einen guten Rat und/oder weiß Hilfestellungen? X/

  • wie schon einmal in der Vergangenheit

    Fast 5 Jahre her:


  • Es gibt ein paar Dinge an deinem Beitrag, die mich stören. Zum einen bist du kein "opfa", sondern Benutzer, freiwillig bei Firefox. Falls du dich selbst in eine Opfer-Rolle stellst, ist das dein Ding, nicht unseres.

    So wie nun aktuell auch hier, zeigt der Gerätemanager an:

    ***"\\pipe\gecko-crash-server-pipe.9656"

    Ganz sicher nicht im Gerätemanager. Und der Taskmanager ist auch uninteressant. *

    dass sich das Web und auch die Seiten, in einem "Beamtenmodus" setzen; es passiert nahezu nix mehr, oder wenn, dann schleppend!

    Ein Bild könnte helfen, ich kann mit so einer ungenauen Beschreibung nichts anfangen.


    Ach ja, ich sehe grad, dass du so eine ähnliche Frage schon mal gestellt hast:


    * Falls Absturzberichte vorhanden sein sollten -> about:crashes, bitte übermitteln und die Adresse hier hinterlegen.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?