Einige Seiten sind zu klein bei der Ansicht

  • ja ist es bei 1.0

    aber wenn ich auf 1,70 stelle ist es zwar größer, die Schrift

    aber leider ist jede Seite die ich öffne nicht formatfüllend im FF Fenster sondern komplett so dass rechts alles weiß ist

    und das Forum die Seite egal was, das ich neu öffne ganz klein ist

    wenn ich aber bei Extras Einstellungen Allgemein das einstelle, die Schriftgrößer z.b. auf 170 dann ist die Schrift so wie ich sie brauche.

    aber bei den Pixels, wenn die ich von 1.0 auf 1.70 oder 1.80 oder 2 verstelle geht das gar nicht.

    das verstehe ich nicht.

    der Rahmen ist mir immer noch zu klein

    die Shrift bei Datei Bearbeiten usw. ist groß

    das was sich öffne bei Lesezeichen ist auch in Ordnung

    aber nur der Rahmen ist noch immer mein Problem leider und läßt sich nicht verändern

    ja und eben das mit dem Pixels verändern.

    so paßt es jetzt bei den Einstellungen unter Allgemein aber bei Pixels nicht

    wieso?


    und das 2. problem ist, siehe am screenshot links die Schrift wie dsa aussieht das war früher nicht

  • An Sören

    Internetprogramme - Firefox aktuell / Win 10 / Firefox Rahmen / Schrift zu klein
    hallo die Schrift im Rahmen ist mir zu klein wie geht die vergrößern habe einen 32 er Eizo
    www.drwindows.de


    Wie üblich ohne Sinn und Verstand, und ohne Bild, was die Skalierung angeht. Dass es funktioniert, hatte ich anderweitig gezeigt. Falls das System genau so kaputt sein sollte wie Firefox, hilft hier nur die grobe Kelle. Und das hat mit lustig machen nichts zu tun. Wenn du schlichtweg unfähig bist, auf Fragen vernünftig zu reagieren, hier als auch da, brauchst du dich auch über inzwischen bissige Kommentare nicht wundern.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • nun kaputt ist gar nichts

    was habe ich hier bitte deiner Meinung nicht beantwortet?

    kaputt ist gar nichts

    hier am Win 7 System z.b. ist das wieder bei einer Seite

    siehe Bild

    ich habe eh eingestellt bei den Pixels 1,50 und es ist alles größer, aber wie gesagt

    bei den Einstellungen unter Extras oben im FF geht es ja

    bei den Pixels nicht

    jetzt sehe ich - 1,0

    aber ich gab ein 1,50

  • Was ist eigentlich an der wiederholt getätigten Aussage wie hier für dich unverständlich?

    Zitat


    Die Titelleiste wird nicht von Firefox eingestellt, sondern vom Betriebssystem selbst, aber das wurde Dir schon gesagt

    Muss man dir wie oft schreiben, damit du es endlich verstehst? All dein Gebastel in Firefox ändert an diesem Zustand nichts. Also warum pfuscht du wieder mal sinnbefreit an Firefox rum?

    Damit wäre es eh eine Fortseztung von

    Überflüssig.


    Und wie oft hat man dir geraten, endlich auf die userChrome zu verzichten? Dein Firefox sieht nicht nur immer noch besch*eiden aus, sondern inzwischen auch andere Webseiten, die Google-Seite zeigt es doch.


    Und Windows 7 interessiert hier nicht aus bestimmten Gründen. Windows 8.1, 10 oder 11, nicht weniger, nicht mehr.


    Warum die Skalierung bei dir unter Windows 7 als auch Windows 10 nicht funktioniert oder wie es aussieht, dann kann ich nur behaupten, dass dein Windows kaputt ist. Wie es sein sollte, kannst du hier sehen in einem Bild von mir


    Hat man dir auch bei drwindows empfohlen

    Und wenn du in #14 zu verstehen gibst, dass es keine Wirkung auf die Titelleisten (von allen Programmen übrigens) nichts bewirkt, kann ich nur folgern, dass dein Windows kaputt ist. (wobei es mir egal ist, ob kaputt, verstellt oder sonst wie behandelt, das Ergebnis wäre gleich).


    Du pfuscht an Firefox, du pfuscht an Windows, und wunderst dich, warum man dir so böse auf die Füße tritt?


    Das Zeichensatzproblem in Google ist auch nur eine Folge von Pfusch, das passiert, wenn man blind irgendwelchen Tipps folgt. Hat man dir auch geraten, das Script wegzulassen, weil die Google-Seite es sowieso bietet. Und jetzt du wieder mal irgendwas gemacht/verstellt, von dem hier niemand was weiss, und wunderst dich, dass es anders ist.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • ja danke

    Also auf die User Chrome verzichten das las ich nicht


    Ich pfusche nicht am Firefox rum sondern habe bisher alles so gelassen und nur einiges was hier mir geraten wurde verändert


    Es gab bei win 10 wirklich keine Auswirkung auf die Titelleiste oben die ist noch immer so klein


    Nein mein Windows ist nicht kaputt weder das Win 10 noch das Win 7 System


    Wegen dem Skript das verstehe ich nicht


    Also das mit dem Bild was du siehst wo links das alles steht


    Wenn ich da auf das Haussymbol von Google klicke dann funktioniert es normal wieder


    Dann habe ich auch meinen geliebten schwarzen Balken wieder


    Das mit dem skalieren habe ich eh durch aber es ging nicht eben mit der Titelleiste bisher


    Bei Win 7 habe ich da kein Problem


    Die User CSS ja die ist seit Jahren vermurkst aber bisher habe ich noch keinen gefunden der mir das so richtig schön machen kann und ich kenne mich 0 aus