Dialog Hilfe/Über Firefox

  • Hab noch was gefunden, was mich bei der ganzen Testerei beim Um-/Aufräumen meines Codes dann doch etwas genervt hat.

    Code:

    Und das nervt meinereiner:

    Während nach Updates gesuch wird, ist die Zeile darunter (und nur die) nach rechts eingerückt.

    Isser fertig, springt sie dahin, wo sie gemäß Code hinsoll.

    Vielleicht hat ja wer eine hilfreiche Idee.

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Hab noch was gefunden, ...

    Während nach Updates gesuch wird, ist die Zeile darunter (und nur die) nach rechts eingerückt.

    Isser fertig, springt sie dahin, wo sie gemäß Code hinsoll.

    Vielleicht hat ja wer eine hilfreiche Idee.

    Blende die Grafik in Zeile 122 mal nicht aus!
    Denn sie wird ja in Zeile 129 überdeckt.

    Gruß

    Mira

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Vielleicht hat ja wer eine hilfreiche Idee.

    Nur ein Versuch ob es besser ist :/

  • Blende die Grafik in Zeile 122 mal nicht aus!

    :P Doch, doch, doch, doch, doch...

    Damit funktionuckelts wie meinereiner es gerne hätte:

    Mira_Belle : Vielleicht kannste ja schon was abgucken :D

    2002Andreas :

    Teste ich gleich auch nochmal, aber jetzt muß ich mich um Abendessen und Tabletten für meine Mom kümmern.

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Teste ich gleich auch nochmal

    Oder diesen mal:


    Damit zuckt hier gar nichts mehr:


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. Januar 2022 um 18:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab mal wieder meinem Spieltrieb gefrönt und komm an der letzten Stelle nicht weiter:

    Eigentlich wollte ich das " Dann " nach dem Fragezeichen davor haben.

    Alternativ sollte " "Spenden Sie" durch "Dann spenden Sie" ersetzt werden.

    Schaff ich aber nicht ;(

    Das war mein bisher letzter (und einziger erfolgreicher) Versuch:

    Irgendwer mit einer hilfreichen Idee?

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Meinst du das in dieser Art?

    Dann spiel mal mit diesem Code-Schnipsel:

    Ist aus einem schnellen Test, du mußt also Abstände etc. noch anpassen... ;)

  • Meinst du das in dieser Art?

    Nicht so ganz, da bin ich pingelig in meinen Vorstellungen.

    Wenn das "Dann" drin ist, dann soll es so wie bei mir rechts vom Händchen sein und dann muß "spenden" kleingeschrieben sein. :P

    :/ Aaaaber:

    Wenn ich "Dann: " einsetze, wäre das akzeptabel. Ich geh mal spielen... :D

    W11 Home 64bit - FF120.x