Strings des Einstellungsfensters alle in Englisch

  • Firefox-Version
    Fx 97 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Alle Strings im Einstellungsfenster sind bei mir zur Zeit in Englisch. Bei euch auch? Mal sehen wie lange.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ist doch aber normal im Nightly, dass Übersetzungen mal fehlen.

    Ja, natürlich, darum habe ich ja geschrieben:

    Mal sehen wie lange.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das dürfte in diesem Fall am neuen Einstellungs-Reiter liegen, deren Übersetzungsdatei aktuell nur für die en-US-Version eingebunden ist, da Mozilla erst einmal nur ein US-Experiment plant. Das ist eine bekannte Verhaltensweise von Firefox, dass die Einstellungen komplett auf Englisch zurückfallen, wenn eine Übersetzungs-Datei in einer Sprache nicht existiert. Bevor Firefox 97 final wird, dürfte das spätestens gelöst sein. Aber aktuell haben natürlich viele bei Mozilla noch frei, weswegen ich erst einmal noch einige Tage damit rechnen würde, dass das Englisch bleibt.

  • Danke, Sören.

    Alles Gute noch für das neue Jahr.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ach, hatte vergessen, mich zurückzumelden. Bei mir sind die Einstellungen schon seit zwei Tagen wieder in Sorbisch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress