Navigations-Leiste Anpassungen

  • schon voll ZUFRIEDEN !

    Nur mal so, du könntest dir auch einen eigenen Text erstellen:

    Den Text musst du dir dann selber anpassen. Meiner ist nur ein Beispiel.

    Besser wäre natürlich: Schutz vor..., und nicht dass die Verfolgung aktiviert ist. ;)

  • Und da es ja laut Sören Hentzschel mit css nicht möglich ist und ich ein NEIN nur schwer akzeptieren kann bastle ich gerade daran und das sogar mit 2 Farben nur für AKTIVIERT und DEAKTIVIERT und den restlichen Text schwarz und siehe da es funktioniert !!

    Wenn ganz fertig kommt der Code ;)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Ich nehme mal an, dass deine „Lösung“ darin besteht, über Pseudoelemente mehrere Schichten übereinander zu legen. Das ist aber halt sehr fragil und unflexibel. Was ich meinte, was nicht möglich ist, ist wirklich das gezielte Ansprechen einzelner Teile eines Textknotens. Es gab mal einen Vorschlag für eine entsprechende Spezifikation (:contains), dieser wurde letztlich aber nicht angenommen. Und XPath kann ja leider nicht als Selektor in CSS verwendet werden. Das wäre ein ziemlich mächtiges Werkzeug.

  • Ich habe keine Ahnung was Sören meint !!

    Aber bei mir funktioniert das TADELLOS .................................

    Hier mal meine Variante

    Hab es in 2 verschiedenen Firefox Versionen getestet und klappt bei BEIDEN !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Wie man zum Ziel kommt ist relativ egal Hauptsache das Ergebnis passt..................

    Das man den originalen Text nicht nur teilweise ändern kann war mir klar, deshalb ja der Umweg über den eigenen Text den man dann ja nach belieben zerlegen und farblich ändern kann !!

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Kann man das Popup noch irgendwie verbreitern?

    Habe es mit ....

    CSS
    [data-l10n-id="protections-panel-etp-on-header"] {
      font-size: 0px !important;
      height: 20px !important;
      width: 600px !important;
    }

    ... funktioniert aber nicht!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Das geht !

    CSS
     #identity-popup-mainView,
    #permission-popup-mainView,
        #protections-popup-mainView {
            appearance: none !important;
            min-width: 600px !important; max-width: 600px !important;
    }

    so klappt das..................

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (7. September 2022 um 15:15)

  • So, ...

    ... passt es.

    Nur die Farbe für den Link, die müss ich noch ändern.

    Danke.

    Nachtrag.

    Nein leider nicht!!! ;(

    Den Code in die usereCrome.css eingetragen,

    wird das Popup leiter nicht in gewünschter Breite angezeigt.

    Blondi hat zugeschlagen!

    Und war wieder einmal zu schnell!

    CSS
     !important;

    Kann ja nicht funktionieren!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    2 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (7. September 2022 um 15:53)

  • @Mira_Belle

    Freut mich wenn dir meine kleine Spielerei gefällt !! immer wieder gerne ...........

    Welche Link-Farbe soll denn noch geändert werden ?

    Zeile 41! Muss mal schauen, was mir da zusagt.

    _________________________________________________________________________________________

    Nachtrag!

    Habe noch etwas herumgebastelt und so gefällt es mir besser.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (7. September 2022 um 22:12)