FF95 Update: "browser.urlbar.openintab" funktioniert nicht mehr???

  • Firefox-Version
    95
    Betriebssystem
    Win11

    Auch so eine nerverending story:

    Das Öffnen von Links und URLs in einem neuen Tab, ganz einfach per Enter (nicht per Tasten-Code / Mausklick).

    War mal ein Grund für das Addon TabMix...

    Bin ich denn der Einzige, der das gut findet? Mozilla weigert sich beharrlich, das per Schalter einzubauen!

    Dafür gab es immerhin den config-switch "browser.urlbar.openintab". Der jetzt nicht mehr funktioniert! Schönen Dank! :cursing:
    Muss ich mir jetzt dafür (wieder) ein Addon installieren? :rolleyes:

  • Hallo,

    funktioniert hier einwandfrei in Firefox 95.

    PS: Es ist etwas anstrengend, dass dein Beitrag mehr aus Meckerei als aus Problembeschreibung besteht. Bitte in Zukunft auf die Probembeschreibung fokussieren, Helfer wie ich müssen das schließlich alles lesen, ohne dass es beim Verständnis des Problems hilft. Das gilt insbesondere, wenn du nicht vorher überprüft hast, ob die Meckerei überhaupt angebracht ist.