Lesezeichen-Symbolleiste missbrauchen

  • Firefox-Version
    94.0.2
    Betriebssystem
    Win10 Home (64-Bit)

    Hallo allen..

    hab hier schon von einigen gehört, dass ich die Lesezeichen-Symbolleiste missbrauche. :)



    Ist dieser von mir gelb-markierter Teil alles für die Lesezeichen-Symbolleiste? Wenn ja: Wie schlimm ist es, dass ich dort meine Erweiterungen habe? Schadet das dem Firefox? Wenn ja: Kann ich unter der Adress-Leiste (URL-Bar) eine 2.te Zeile machen für nur die Icons von den Erweiterungen und Codes/Scripts? Dann kann ich die Lesezeichen-Symbolleiste freilassen oder ein Paar Lesezeichen-Ordner dort einfügen. Wobei ich diese lieber alle unter einem Ordner habe wie es jetzt ist. Besten Dank.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Wenn alles funktioniert mit deinem Fx, dann lass es so, zumal es dir eh besser gefällt.

    Also ich glaube schon, dass alles funtioniert, aber auch du weisst ja, dass einige schon paarmal wiederholt gesagt haben dass ich den FF missbrauche und kaputt mache so. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • ich könnte ja auch ein grosses Icon für die Lesezeichen machen und alle Lesezeichen dort einfügen, die Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden und unter der URL-Bar eine 2.te Zeile für die Icons usw machen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Hey...das sind Scherze gewesen.

    ehm dass du gescherzt hast weiss ich.. aber als ich die Beiträge von milupo und glaub Dharkness gelesen habe, kam es mir so vor als sie vor mir stehen und mich ganz böse beschimpfen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • missbrauche und kaputt mache so.

    Wenn du hinterher immer noch erkennst was du gemacht hast, dann kein Problem. Aber solltest du bei der Fülle an Änderungen, und mit der Hektik wie du das machst, ja dann habe ich natürlich so meine Zweifel. ;)

    Ist nicht böse gemeint, ich lerne immer noch. :thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Kann ich unter der Adress-Leiste (URL-Bar) eine 2.te Zeile machen für nur die Icons von den Erweiterungen und Codes/Scripts?

    Es muss ja keine Leiste unter der Adressleiste sein, wie wäre es mit einer Leiste rechts oder links vom Content?

    Es grüßt,

    Ralf

  • mit der Hektik wie

    bin nicht im Hektik, das kommt nur so rüber. Ausserdem habe ich lieber alles beieinander zu haben. :)

    beiden user mit Sicherheit nicht machen.

    das weiss ich, kam aber so rüber. :)

    als sie deinen rot/blauen Fuchs gesehen haben...

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht noch mehr blau/rot drin habe. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • einer Leiste rechts oder links vom Content?

    nää hab extra die Sidebar ausgeblendet bei mir, weil es Platz verschwendet. :)


    einen anständigen Firefox :)

    Den hab ich auch. ;)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hab extra die Sidebar ausgeblendet bei mir, weil es Platz verschwendet.

    Das ist nicht die Sidebar, das ist eine Leiste die durch ein Javascript eingefügt wird, diese Leiste ist einer der Hauptgründe, warum ich nun auch seit geraumer Zeit Javascripts einsetze.

    Es grüßt,

    Ralf

  • durch ein Javascript eingefügt wird

    Danke dir aber falls ich es mache dann oben :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 107.0
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Danke dir aber falls ich es mache dann oben

    Ich hätte da was kleines schnuckeliges, das ich schon seit ewigen Zeiten (<FF68) verwende:

    Ich hab meine Kommentare und Links mal dringelassen, falls Du was nachlesen willst.


    Andererseits denke ich aber, daß sich milupo zum Thema "Zusatzleiste" auch noch melden wird ;)

    W11 Home 64bit - FF107.x