Anzahl Unterordner und Lesezeichen im Ordner anzeigen.

  • Was erwartest du also, wenn du beide Scripte nutzt?

    ich hatte 2 Scripte. das Eine zeigte hinter den Ordnernamen wieviel unterordner/links es drin hatte.

    das 2.te war das übliche die im Ordner drin es anzeigte. So wie es hier bei dir Anzeigt im Bild.

    Und ich wollte Beides. :)

    Siehe mein Beitrag-Nr: #1 hier im Thema.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • ich wollte Beides.

    So?

    Wenn ja, in einem Script:

  • Hier noch ein Gif wie es aussieht bei mir. Bin jetzt mir zwar nicht sicher, aber evtl. habe ich 2mal das gleiche Script geladen, die du dann getestet hast. Sorry.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Siehe bitte Beitrag Nr. 42

    Danke dir.

    Hier im Bild sieht man dass es im Menüleiste unter "Lesezeichen" es auch anzeigt.

    Meine Frage: Warum zeigt es nicht hier an?

    Weil es eine Zusatzleiste ist?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Eine ist das Obere und eine ist dafür, um hinter den Ordnernamen anzuzeigen, wieviele Links und Ordner es darin hat.

    Sowohl die Skriptversion aus Beitrag #23 als auch die Version aus Beitrag #35 bzw. von mir vervollständigt in Beitrag #38 zeigen sowohl die Anzahl der Links und der Ordner an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sowohl die Skriptversion aus Beitrag #23 als auch die Version aus Beitrag #35 bzw. von mir vervollständigt in Beitrag #38 zeigen sowohl die Anzahl der Links und der Ordner an.

    Hat sich Dank 2002Andreas erledigt. Danke

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • ich habe nur die beiden Scripte in eine Datei eingefügt.

    Ist schon klar, Andreas. Ich kann jetzt nicht sagen, ob es immer so ist, aber hier werden in einem Ordner aus der Lesezeichen-Symbolleiste oben Links und unten dann die Ordner angezeigt. Öffne ich jetzt einen dieser Ordner (gut gefüllt), dann beginnt sofort das scrollen nach unten bis zu den Ordnern. Um an die oberen Links zu kommen muss dann wieder nach oben gescrollt werden. Umgekehrt wäre es sinnvoller, denke ich.

    Grüße vom FuchsFan

  • oben Links und unten dann die Ordner angezeigt.

    Das hat doch aber nichts mit dem Skript zu tun. Das kann auch durcheinander gehen. Dann musst du eben die Ordner nach oben verschieben. Das Skript zeigt doch nur die Anzahl von Links und Ordnern an. Oder du lässt sortieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Oder du lässt sortieren.

    Nein.


    Dann musst du eben die Ordner nach oben verschieben.

    Will ich aber nicht. Aber ist auch kein Beinbruch, werde wieder nur mein Mono-Script einsetzen (was du auch gezeigt hast).

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (1. Dezember 2021 um 16:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mono-Script einsetzen

    Welches Mono-Skript? Das Skript hat doch nichts damit zu tun, wie die Links bzw. Ordner sortiert werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Milupo, bitte, na welches wohl?

    Weiß ich nicht. Du hast bekommen, was du ursprünglich wolltest, nämlich, dass die Zeile mit der Anzahl der Links und der Ordner nach oben kommt. So verwende ich das auch. Auf die Anordnung von Links und Ordnern hat keine der Skriptversionen, die in diesem Thread angeboten worden waren, Einfluss. Du willst also irgendetwas Neues. Da hat dich Andreas schon an aborix verwiesen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Auf die Anordnung von Links und Ordnern hat keine der Skriptversionen, die in diesem Thread angeboten worden waren,

    Das habe ich nie behauptet, deshalb solltest du dir noch einmal meinen Beitrag durchlesen. Jetzt noch einmal, mit dem Script was du und auch ich verwende wird bei einem Klick auf den Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste der Ordner geöffnet, die Anzahl Links/Ordner wird oben angezeigt , und nichts verändert sich.

    Mit dem zusammen gesetzten Script von Andreas wird bei Klick auf den Ordner dieser geöffnet und es beginnt automatisch ein Scrollen bis das untere Ende erreicht ist (Voraussetzung ist , dass der Ordner gut gefüllt ist). Nun ist es ganz egal, wo sich was im Ordner befindet, da habe ich mich oberflächlich ausgedrückt, oder du hast es nicht richtig verstanden.

    Das passiert mit jedem Ordner wenn er gefüllt ist, und wenn ich das obere Ende sehen will, dann ist Scrollen angesagt. Das hatte ich bemängelt. :)

    Grüße vom FuchsFan

  • Mit dem zusammen gesetzten Script von Andreas wird bei Klick auf den Ordner dieser geöffnet

    Ach so, mit dem Skript von Andreas. Das habe ich nicht getestet. Bei meiner und offensichtlich auch deiner Skriptversion scrollt gar nichts, da wird einfach nur angezeigt. Ich habe aber die Links nach Möglichkeit in Ordnern zusammengefasst, die längste Liste ist mit 36 Links und drei Ordnern. Nun weiß ich nicht, was bei dir „gut gefüllt“ heißt.

    Gut, ich werde mal Andreas' Skriptversion testen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nun weiß ich nicht, was bei dir „gut gefüllt“ heißt.

    Ein Ordner hat z.B. 274 Links (temporäre, die gelöscht werden, und neue vorübergehend hinzukommen). ;)

    Mit gut gefüllt meinte ich, dass das Popup zumindest den unteren Rand des Bildschirmes erreiche sollte, sonst kann man bei dem Script von Andreas den angesprochenen Wirkmechanismus nicht erkennen.

    Grüße vom FuchsFan