BackupProfile.uc.js - div. Fragen dazu

  • Ich habe das so gelöst, mit :


    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Und mit diesem Code so: Firefox am 2021.11.01 13∶19∶55.zip


    Gruß

    EDV-Oldie


    Mit diesem Code sieht es so aus Firefox am 2021.11.01-13∶23∶33.zip


    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (1. November 2021 um 13:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edvoldi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe das so gelöst, mit :

    Und ich so:

    Code
    Profil Test    2021.11.01  Zeit꞉ 13꞉23꞉07.zip
  • Ich verwende beim Datum das Format DD.MM.YYYY und bei der Uhrzeit hh:mm:ss und sorbischen Text. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und da ich keine Sekunden brauche nehme ich jetzt diese Variante, Nightly am 2021.11.01 - 13∶59 Uhr.zip


    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Mein Ergebnis:

    Vielen Dank an Euch 2 :)

  • Es ist immer wieder schön, wenn andere User auch etwas davon haben.

    Auch ein Dankeschön von mir an die Gemeinschaft hier. Klappt wieder! :thumbup:

    Durch die Umstellung des vorherigen Codes waren bei mir im Backup-Ordner alle Dateien unbrauchbar geworden, teilweise nur noch über CMD zu löschen.

    Hier ist mal ein Teil des Codes von dir, Andreas + ' Zeit'+'\uA789 ' + d.getHours().toString().padStart(2, '0') + ':' + d.getMinutes().toString().padStart(2, '0');.

    Im hinteren Teil habe ich einfach den Doppelpunkt eingefügt, nur vorn funktioniert das nicht.

    Grüße vom FuchsFan

  • dann lassen wir es so.

    Ich habe das jetzt so hier:

    Profil Test    01.11.2021  um 13∶52∶34.zip

  • Im hinteren Teil habe ich einfach den Doppelpunkt eingefügt, nur vorn funktioniert das nicht.

    Der einfache Doppelpunkt ist, zumindest unter Windows, nicht in Dateinamen erlaubt. Deswegen habe ich \u2236 genommen, das ist der Unicode-Code für den Doppelpunkt als mathematischen Operator.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Aber der Tag ist manchmal zu kurz

    Das hast du sehr wohl richtig erkannt. :)

    Mein Vorschlag darum:

    Feiertage nur noch Sonntags.

    Ob da alle mit einverstanden wären, ich glaube nicht. :/ ;)

    Der einfache Doppelpunkt ist, zumindest unter Windows, nicht in Dateinamen erlaubt. Deswegen habe ich \u2236 genommen, das ist der Unicode-Code für den Doppelpunkt als mathematischen Operator.

    Ja, milupo, das habe ich auch so von dir übernommen. Ich hatte aborix das Script in der Form ohne Sekunden vorgelegt, er war der Meinung, dass dann jedes beliebige Zeichen dort eingefügt werden könnte.

    Nun haben wir das Script ja wieder verändert, deshalb übernehme ich deine Schreibweise. Danke! :)

    Grüße vom FuchsFan