Icons in Hamburger-Menü und den anderen Menüs einbauen.

  • hat es noch Abstand-Fehler drin.

    Die Abstände passen schon, aber es fehlen einige Icons.


    Also dann doch die Dateien von Boersenfeger bitte hochladen ;)

    Wo wählen denn noch Icons? ahh meinst du evtl. die Lesezeichen? für dort hatte ich glaub eine separate CSS-Datei.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • also wenn so viele fehlen, dann hoffe ich dass es jemand editiert :)

    ja hab die bilder mit smartphone gemacht.. muss mal das von firefox anpassen und testen^^

    aber ich glaube die macht vom ganzen bildschirm dann wird das zu gross^^

    ja das Bildschirmfoto-Aufnehmen von Firefox funkt nur wenn man von der Webseite was will. Aber vom Browser-Menübar kann man kein foto machen. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • ich benütze normalerweise denn Snipping Tool aber ebän mit dem kann man vom Menübar kein Foto machen. Sobald man draufklickt verschwindet im Menübar das PopupFenster.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Welches ist die Druck-Taste?

    Da wo "Druck" drauf steht, alternativ "PRNT" oder "Print".

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Welches ist die Druck-Taste?

    Da wo "Druck" drauf steht, alternativ "PRNT" oder "Print".

    ich hab da eine spezielle Tastatur für Fernseher und da gibts kein Druck-Taste :)

    Ahhh... mit Shift + Windows-Taste + S geht's^^

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (10. Oktober 2021 um 19:24)

  • Dann versuche die Bildschirmtastatur: Systemsteuerung --> Center für erleichterte Bedienung --> Erleichterter Zugriff auf häufig verwendete Tools --> Bildschirmtastatur starten

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was hast du denn für einen speziellen PC der an einem Fernseher hängt, weswegen man eine spezielle Tastatur benötigt?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Was hast du denn für einen speziellen PC der an einem Fernseher hängt, weswegen man eine spezielle Tastatur benötigt?

    Hab einen ganz normalen Laptop mit Fernseher-Bildschirm verbunden und da einige Laptop-Tastaturen kapput gingen, hab ich eine neue Tastatur gekauft dabei nicht beachtet dass er für Fernseher speziallisiert ist. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Kleiner Hinweis: Bei mir sind die Menüeinträge auch enger zusammengerückt...

    Habe deines auch getestet, ist ein paar tage her aber wie ich mich erinnere waren die icons alle ok nur sind bei dir wie du sagst die Menüeinträge enger zusammengedrückt^^ beim die von Endor nicht. :)

    Wäre es nicht zusammengedrückt hätte ich es benützt..

    habe aber von deinem das mit dem ein paar sachen weglassen wie: chronik, lesezeichen.. in dem von Endor eingefügt. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Wäre es nicht zusammengedrückt hätte ich es benützt.

    Du kannst die Abstände doch selber anpassen.

    Einfach in jedem Code diese Höhe ändern in z.B. 25px.

    CSS
        max-height: 20px!important;

    ich hab bei dem Datei.css die du gepostet hast, versucht denn Abstand von *offline arbeiten* zu lösen, dabei hab ich es schlimmer gemacht. Habe aber vorher noch eine Kopie gemacht.^^ Was ich versuche zu machen klappt bei mir irgendwie nicht. Aber ich teste weiter auch wenn ich weiss dass ich es nicht hinkriege. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2