t-online.de fehlt fast alles

  • Firefox-Version
    92.0.1 64-Bit
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Moin,


    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass FF die Startseite von t-online.de nicht richtig anzeigt. Zwar wird die aktuelle Überschrift angezeigt sowie einige aktuelle Themen, aber weitere Themen wie Unterhaltung, Coronavirus, Videos, Politik, Wirtschaft und Finanzen usw. werden nicht angezeigt.

    Andere Browser haben keine Probleme, also es wird alles angezeigt.

    Habe dieses Problem auch erst seit der letzten Version, davor klappte alles wie am Schnürchen.

    Weiß einer, woran das liegen könnte?

    Fehlermeldungen sind keine vorhanden.


    Grüße aus HAmburg

  • Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

    Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/datei…-forum-code-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.



    Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
    https://support.mozilla.org/de…lerbehebungsmodus-firefox

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

    Was mir aufgefallen ist, dass die Störung nicht permanent ist, sondern heute z.B. dieses abgehackte nur passiert, wenn ich von einen gelesenen Artikel über den Button t-online dieses Phänomen habe. Aber nur Heute. Die anderen Tage wie geschrieben, war der Fehler permanent.


    Hier wie gewünscht der Code:



    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

  • Hilft es, wenn du die Seite via STRG+Umschalt+R aufrufst. Dabei wird der Seitencache umgangen.

    BTW: Ggf. deine für Windows 10 überflüssige Sicherheitssoftware Kaspersky deinstallieren. Diese löst häufige Fehler aus und untergräbt das Sicherheitssystem von Windows.. Dazu gibts im Netz und hier im Forum massenweise Lesestoff.

  • Und starte Firefox mal im Fehlerbehebungsmodus. .DeJaVu hat dir dazu in Beitrag #2 einen Link gegeben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Entweder Adblock Plus, Privacy Badger, oder Kaspersky, oder alles zusammen. ABP würde mich jetzt wundern.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Ja, ich weiß, immer dieses böse Kaspersky. Aber da ich damit am besten klar komme und der Fehler erst seit neusten auftritt, Frage ich mich, warum auf einmal diese Programme alle diesen Fehler produzieren sollen? Nach Monaten ohne Probleme?

    Keine Ahnung.

    Komisch ist nur, kaum habe ich diesen Code ausgelesen, läuft alles Fehlerfrei (trotz Kaspersky, AdBlocker und Privacy Badger). Das wundert mich nun.

    Wie dem auch sei, erst einmal Danke für Eure Hilfeversuche. Werde solange dieser Fehler nicht mehr auftritt, nichts weiter unternehmen. Wenn doch wieder, werde ich den Fehlerbehebungsmodus mal ausprobieren und mich erneut melden.

  • Ja, ich weiß, immer dieses böse Kaspersky. Aber da ich damit am besten klar komme


    Es ist schön, dass du damit am besten klar kommst, was auch immer das bedeuten mag. Aber dir ist vermutlich nicht bewusst, dass Kaspersky keinen Gewinn, sondern eine ernsthafte Bedrohung für deine Sicherheit und Privatsphäre darstellt.



    Will man so einem Unternehmen wirklich seine Sicherheit anvertrauen?

  • Aber da ich damit am besten klar komme

    Der Windows Defender ist besser und funkt dir nicht dazwischen mit irgendwelchen Funktionen, von denen du vielleicht gar keine Ahnung hast. Und der Windows Defender kümmert sich, ohne dass du irgendwie eingreifen musst, um irgendwelche vom Antivirusprogramm verursachte Probleme zu beheben. Also, ich komme damit am besten klar.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Komisch ist nur, kaum habe ich diesen Code ausgelesen, läuft alles Fehlerfrei

    Zufall, mehr nicht. In einem der Erweiterungen wurde vermutlich ein Update eingeladen. about:support hat auf sowas keinen Einfluss.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?