Firefox 92 Tableiste, Leiste unten, Buttons Probleme

  • Firefox-Version
    92
    Betriebssystem
    Win10

    Hallo zusammen !
    Kaum ist das neue Update FF92 draussen, so ist hier wieder Land unter und nix geht mehr.
    Meine Tabeliste ist wieder ganz oben, die Bodenleiste (inkl. Symbole) ist weg, der Neustartbutton fehlt und so weiter.

    Wie bekomme ich denn meine Tableiste wieder unter die Symbolleiste ?
    Wie bekomme ich meine BLAUEN Neustartbutton (scripte werden entladen usw.) zurück ?
    Wie bekomme ich meine Bodenleiste und deren Symbole zurück ?

    Bitte helft mir ! ;( ;( ;(

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Also einfach in den Pfad gehen:

    E:\Mozilla Firefox\userChromeJS\utilities.js

    und das hier in die "utilities.js" einfügen und alles geht wieder ?


  • Also einfach in den Pfad gehen:

    Da wo du deinen Firefox installiert hast.

    Ok vielen Dank erstmal für die Info.
    Ich werde die Tage das mal im virtuellen Windows probieren, denn so kann ich nahtlos immer switchen zwischen FF91 und FF92 und berichten was nicht geht und wie es eigentlich (FF91) aussehen sollte.

  • Puh ich habe es scheinbar hinbekommen !

    1.) Update auf FF92 ausführen (entweder Setup, oder Hilfe-Update suchen)
    2.) FF92 neu starten
    3.) FF92 schließen
    4.) E:\Mozilla Firefox\userChromeJS\utilities.js => einfügen
    5.) FF92 starten
    6.) Hamburger-Menü => Hilfe => Fehlerbehebungsmodus starten
    7.) Meldung ploppt auf und mit "öffnen" bestätigen
    8.) paar Sekunden warten dann FF92 über X schließen
    9.) FF92 normal starten
    10.) zur Sicher "Restart.js" Button nochmal benutzen (FF starte neu entlädt Scripte usw.)
    11.) FERTIG ;)

    Vielen lieben gaaaaaaanz dollen Dank an der Stelle 2002Andreas für die Hilfe !

    • Hilfreichste Antwort

    Puh ich habe es scheinbar hinbekommen !

    Du hältst es also für unwahrscheinlich? ;)

    anscheinend
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'anscheinend' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
    www.duden.de

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Deswegen verwenden Leute, die auf Nummer sicher gehen wollen, auch 'anscheinbar' und 'seidt'!

    Das ist eben die optimalste Methode. Und das sind nicht nur die einzigsten Wörter. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress