Fester Platz für den new-tab-button

  • Firefox-Version
    91
    Betriebssystem
    Ubuntu-Mate

    Hallo,

    folgendes würde ich gern probieren:
    Dem (verschönerten ;)) new-tab-button,

    der normalerweise am rechten Tab "mitwandert",
    einen festen Platz zuweisen, und zwar rechts,
    aber noch links vom (auch verschönerten :)) button-box-container.


    Mein Versuch mit dem "position"-code gelang nicht,
    wobei ich sowieso nicht ganz verstand,
    wie da der Wert "right" zu interpretieren ist.

    Hat jemand vielleicht eine Idee zur Lösung?

    Beste Grüße

    Uwe

  • per "Symbolleiste Anpassen" könntest du einen flexiblen Zwischenraum vor das [+] setzen, dann ist es immer an der gleichen Stelle.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • per "Symbolleiste Anpassen" könntest du einen flexiblen Zwischenraum vor das [+] setzen, dann ist es immer an der gleichen Stelle

    Danke, das klappt. Ich wusste gar nicht, dass in der Titelleiste auch diese Zwischenräume eingebaut werden können. Jetzt ist aber die Schönheit weg, die ich der Schaltfläche gab mit:

    Ob man sie wieder herzaubern kann?

    Einmal editiert, zuletzt von uwe_p (21. August 2021 um 13:24)

  • Ob man sie wieder herzaubern kann?

    Teste bitte: