user.js

  • Version
    Firefox 92 nightly

    Da ich grad einem Problem auf den grund gehen will, bin ich auch im about:support gelandet. Da steht,d ss mein Firefox (92nightly) eine user.js im Profil haben soll. äh, wieso weshalb warum woher? Ich nutze wohl Sync, aber nur für Lesezeichen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Klasse Antwort, versuch du es doch mal unter Android (kein root). :rolleyes:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hatte ich mir schon gedacht, nicht böse sein, ich hab da auch was für dich ;)

    Du wärst nämlich nicht der erste, der sich vertut 8o

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • //

    Der Code bewirkt bei mir nix...

    Ich habe diese paar Zeilen, die auch in beiden Foren-Teilen funktionieren...

  • Meine Vermutung wäre jetzt, weil ich eine Einstellung im about:config zugunsten der Nutzbarkeit geändert habe (TV-Stream, hatte ich evtl hier mal angefragt). Auch in Firefox 68 gibt es eine user.js, da bin ich aber überfragt, weil das so lange her ist, ich bin eh nur noch auf der Nightly unterwegs. Oder Firefox unter Android legt sich generell eine an, ob nun gefüllt oder nicht.

    (mein anderes Problem konnte ich inzwischen lösen, spezielles Routing der Telekom)


    Der Code bewirkt bei mir nix...

    Dann stört vermutlich ein anderes CSS bei dir , ich konnte das CSS (nur diesen Teil) für das Camp genau so nutzen. Und dann du eh ne wilde Sammlung hast...

    div:nth-child(1) > div:nth-child(2) bis auf first-child/last-child gibt es so einen Krampf hier nicht. Ungenauer gehts nicht, wenn Sören dazwischen eine Kleinigkeit ändern, wird bei dir das falsche Element angesteuert, hier schlägt es nur fehl, wenn der Bezeichner geändert oder entfernt wurde.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (7. August 2021 um 13:49)

  • .DeJaVu:

    ... dann wirds angepasst... :)

    grisu2099:

    Gerne.. :)

    Edit: Eben schickt mir 2002Andreas entsprechend den besseren Code! Vielen Dank dafür! :) :thumbup:

  • Schon interessant, dass ihr das unbestimmtere body nutzen müsst und es auf die Ansicht in jenem Forum reduziert statt wie bei mir noch die Threadlisten entsprechend zu kennzeichnen. ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • .... statt wie bei mir noch die Threadlisten entsprechend zu kennzeichnen. ;)

    Die kriege ich nie zu sehen, da ich mir immer nur die nichtgelesenen Artikel anzeigen lasse...

  • Fakt ist, daß dein Code bei mir keine Wirkung zeigte

    Hat auch niemand bezweifelt, wie gesagt, dann stört bei euch was anderes.

    da ich mir immer nur die nichtgelesenen Artikel anzeigen lasse...

    Rate mal, was das hier ist: #tpl_wbb_unreadThreadList

    Gut, in deiner Ansicht steht jetzt zufällig kein Android/iOS-Thema.

    Gesamtes CSS hier

    Finde den Unterschied (1)

    "Funktioniert nicht" (2)

    Und im direkten Vergleich nur das CSS von oben. Und deswegen weiss ich, dass bei euch was stören muss. Mir ist das egal, ob oder was stört, nur darf man solche Aussagen von euch nicht so stehen lassen, weil sie nur bedingt wahr sind.

  • Mir ist das egal, ob oder was stört, nur darf man solche Aussagen von euch nicht so stehen lassen, weil sie nur bedingt wahr sind.

    Bedingt wahr ist das bestimmt nicht, denn dein Code bewirkt hier nichts und bei grisu2099 offensichtlich auch nicht. Niemand hat behauptet, das dein Code falsch wäre, nur halt ohne Funktion bei mir.

    Ich werde da nicht auf Fehlersuche gehen, da mein (2002Andreas) Code ja hier funktioniert. :) Und mir wird in der Threadübersicht mit meinem Code ebenfalls das Badge angezeigt...

    Guckst du:

  • Dann freut es mich, dass es bei dir doch so weit funktioniert :thumbup:

    Allerdings durfte ich eben meine Nightly zurücksetzen, hat sich irgendwo nach Änderung der Addon-Listen so böse verschluckt, dass es sogar beim Abmelden aus dem Konto abgestürzt ist. Dauerte keine 5 Minuten, bis es wieder eingerichtet war, allerdings ist der Verlauf weg, der mich unter Android nicht tangiert.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!