Problem mit *.js-Code für Tab-Kontextmenü

  • Firefox-Version
    90.0.2
    Betriebssystem
    Win Zehn

    Hallo

    Mir fehlt im Kontextmenü der Tabs der Eintrag "Tabs als LZ hinzufügen".

    Folgenden Code konnte ich ausmachen der zumindest mitverantwortlich dafür ist:

    Ist der Code aktiv sieht mein Kontextmenü so aus:

    Deaktiviere ich ihn, so:

    Da sind natürlich noch eine Reihe von *.css am werkeln, aber der Code lässt den Eintrag überhaupt erscheinen o. verschwinden.

    Meine Frage nun: gibt der Quellcode eine Info her warum das so ist oder muss ich alle *.css durchforsten?

  • Mir fehlt im Kontextmenü

    Ist hier mit dem Script vorhanden:

    Also evtl. doch ein CSS Code bei dir :/

    Trotzdem ist ein Fehler im Script, es fehlen 2 Einträge.

    Wenn du magst, dann teste dieses Script doch mal:

    Edit:

    Sorry, hatte das falsche Script eingefügt. ;)

  • Danke für die Rückmeldung.

    Das von dir modifizierte Skript ändert hier erstmal nix. Sieht im Kontextmenü aus wie vorher.

    Damned, darf ich jetzt doch den ganzen *.css-Kram durchforsten und auf Fehlersuche gehen? :rolleyes:

  • darf ich jetzt doch den ganzen *.css-Kram durchforsten

    Teste doch bitte dieses Script vorher:

  • Mit dem Skript sieht es jetzt so aus:

    Sieht schon besser aus, der Eintrag ist jetzt da. Wo allerdings der Eintrag "Tabs stummschalten" plötzlich herkommt muss ich erkunden.

    Danke dir

  • Wo allerdings der Eintrag "Tabs stummschalten" plötzlich herkommt muss ich erkunden.

    Ich habe im Script diesen Eintrag auskommentiert:

    Code
    //tabContextMenu.removeChild(document.getElementById('context_closeTabOptions'));

    Am besten entfernst du den dann, und evtl. weitere wieder per CSS.


    Das wäre die Bezeichnung für Tab stummschalten

    #context_toggleMuteTab

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (30. Juli 2021 um 16:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damned, darf ich jetzt doch den ganzen *.css-Kram durchforsten und auf Fehlersuche gehen?

    Tja, wer hat denn wohl den ganzen CSS-Kram bei dir angelegt? ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gebrauchsfähiger Zustand ist wiederhergestellt:

    Ich habe ein wenig herumexperimentiert, ein- und wieder auskommentiert und es tut erstmal wieder.

    Danke dir Andreas :thumbup:

    milupo

    Natürlich ich. Aber nur aus Notwehr 8o