Add-Ons werden bei Testläufen nicht mitkopiert

  • Firefox-Version
    81.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 64 Bit

    Hallo,

    bei automatischen Tests, die ich über Eclipse starte, wird ein neues Profil im Temp-Ordner erstellt (... AppData\Local\Temp\rust_mozprofile.uF5sSMkqQFD9) und Firefox wird mit diesem Profil gestartet.

    Auf dem einen Computer funktioniert es einwandfrei, auf dem anderen werden die Add-Ons nicht mitkopiert und damit funktionieren die Testläufe nicht.

    Konkret geht es um Fabasoft Add-Ons, aber ich habe spaßeshalber noch ein anderes installiert und das wird auch nicht mitkopiert.

    Momentan verwende ich Firefox 81.0.2 aber es gibt auch mit früheren Versionen nicht. Um genau zu sein, hat es schon mal funktioniert und das Problem entstand sozusagen übenacht.

    Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

    Vielen Fank für eure Hilfe

    Fenghuang