Enhancer for YouTube betimmten Button ändern ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Probiere mal das:

CSS
    #efyt-screenshot {
        --efyt-control-bar-color: yellow !important;    
    }

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Ich habe meine Methode gestern abend nur schnell im Nightly getestet, dort funktioniert sie. In Fx 89 hingegen nicht.

Hatte Code versehentlich in userChrome.css, er muss ja in die userContent.css. Meine Methode funktioniert also auch in Fx 89.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

Einmal editiert, zuletzt von milupo ()

• Fx 89.0.2:

Fx 91 nightly:

• funktioniert also auch in Fx 89.

Es kommt drauf an, wo die Steuerrung angezeigt wird.

Unter dem Video passt dein Code:

Ist die Steuerung aber direkt im Movie, dann nicht.

Dann würde mein Code aber funktionieren.

Und im Screenshot vom TE ist die Leiste innerhalb des Movies.

• Es kommt drauf an, wo die Steuerrung angezeigt wird.

Unter dem Video passt dein Code:

Ich hatte mehrmals geladen und bei mir wurde die Leiste immer unter dem Video angezeigt. Ah, gerade gesehen, das ist die Standardeinstellung von Enhancer für Youtube. Ich habe ja die Erweiterung nur mal schnell testweise installiert. Gerade mal nachgesehen. Bei der Position im Video wird dem Attribut fill Weiß als Farbe direkt zugewiesen (#fff), während bei der Leiste außerhalb die Variable --efyt-control-bar-color (fill=var(--efyt-control-bar-color) zugewiesen wird. Das kann ja keiner ahnen.

• bei mir klappt nur ausserhalb des Videos.

innerhalb des Videos klappt nicht, sollte eigentlich rot sein.

naja egal.

Danke.

werde es als Erledigt markieren und gut.

• werde es als Erledigt markieren und gut.

Niemand kapituliert hier so einfach! ;)

Bei dir fehlt die schließende Klammer für die @-moz-document-Regel.

• Ein vernünftiger CSS-Editor hätte es dir schon beim Erstellen angezeigt.

Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

• LOL

Siehste, so schnell kann sich das ändern: gestern noch deprimiert und heute ein LOL. :)

na dann kann ich lange rumsuchen

Ich bin überzeugt, wenn du noch etwas gesucht hättest, hättest du noch bemerkt, dass die Klammer fehlt. Manchmal muss man aber wirklich erst einmal eine Pause machen - eben eine Nacht darüber schlafen. :)

• Du Idiot

Na, na, na, bitte keine solchen Worte zu jemanden.