Moratorium Update 89 per about:config

  • Ja.

    So muss das dann aussehen:

    Vorne 2x //

    So sieht das jetzt bei mir aus:

    Code
    BEISPIEL Code:
    
    //user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInTabs",true); /* Ab FF57 : Lesezeichen laden immer im neuen Tab*/
    //user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInBackground",true);  /*Ab FF57 : s. o. ,lädt dann aber im Hintergrund*/
    {
    {
    
    CODE

    Müsste so stimmen, oder?

    Noch eine Frage zu dem Code aus #18.

    Ich vermisse ebenfalls sehr die Funktion "Grafikinfo anzeigen" im Kontextmenü. Ist dieser Code noch aktuell und ließe sich in meine userChrome einfügen?

  • Ok, weil der Code schon auskommentiert ist, nehm´ ich mal an.

    Wenn es aktiver Code wäre und in den folgenden Zeilen weiterer aktiver Code mit anderer Funktion käme, dann würde man die Klammer setzen?

  • Müsste so stimmen, oder?

    So muss das aussehen mit dem Inhalt.

    oben die beiden auskommentiert, unter der Eintrag aktiviert:

    Code
    //user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInTabs",true); /* Ab FF57 : Lesezeichen laden immer im neuen Tab*/
    //user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInBackground",true);  /*Ab FF57 : s. o. ,lädt dann aber im Hintergrund*/
    
    user_pref("browser.menu.showViewImageInfo", true);//Grafik-Info anzeigen

    dann würde man die Klammer setzen?

    Die brauchst du nicht in der user.js

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (20. Juni 2021 um 17:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Prima. Funktioniert!

    Danke, Andreas, für das "So muss das aussehen." Mit meinem eigenen Versuch(en) hatte es eben nämlich nicht geklappt.

    Danke auch an die Anderen für Eure Tipps. Bisschen ´was hab ich heute schon gelernt und seit gestern auch ein gutes Stück den FF für mich optimiert.