Icons im Kontextmenü

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win10

    Hallo,


    ich hatte bis dato folg. Code in der CSS, damit im Kontextmenü auch Icons angezeigt werden. Seit FF89 funktioniert der nicht mehr.


    Kann ihn jemand für mich anpassen?


    Danke im Voraus:


  • Mit diesem Code wurden/werden keine Icons angezeigt - höchstens in der Farbe geändert.

    Wenn du dir Icons in die Kontextmenüs hineingebastelt hast, dann mit einem anderen Code...

  • Hm,


    ich habe hier quasi die gleichen Einträge, nur das ich auch zusätzlich den Hover-Effekt anpasse, und sie funktionieren ohne Probleme.

    Steht in about:config die → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref noch auf true?

    Es grüßt,

    Ralf

  • damit im Kontextmenü auch Icons angezeigt werden.

    Damit hast du nur die Farbe der vorhandenen Icons geändert wei ja schon gesagt wurde.

    Im neuen Fx 91 gibt es u.a. da keine Icons mehr, ergo geht dein Code auch nicht.


    und sie funktionieren ohne Probleme.

    Weil oben auch noch Icons vorhanden sind ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit diesem Code wurden/werden keine Icons angezeigt - höchstens in der Farbe geändert.

    Wenn du dir Icons in die Kontextmenüs hineingebastelt hast, dann mit einem anderen Code...

    Verstehe. Die Farbe habe ich tatsächlich auch angepasst, aber es fehlen eben die Icons.