wenn Beendet Hinweisfenster wieder mittig ?

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Hallo,

    wie bekommt man den Hinweis wieder mittig im Firefox platziert und abhängib wie gross man das Fenster vom Firefox hat wenn man den Firefox beenden möchte ?

  • Was ist denn "wieder mittig"? Wann war es mittig und wann nicht? Gibt es dazu bereits ein CSS bei dir?

    Horizontal mittig ist es doch bereits, du meinst vertikal mittig?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • ja vertikal mittig und das egal wie gross das Fenster vom Fux ist.

    Und Nein ich habe kein CSS Aktiviert in diesem Profil.

    Standard Profil ohne Setting und CSS, uc.js Dateien. Es wurde nur die Menüleiste Aktiviert.

  • Und Nein ich habe kein CSS Aktiviert in diesem Profil.

    Na ist doch klar, wenn du die vertikale Mittigkeit per CSS geregelt hast, musst du in deinem neuen Profil die CSS-Datei und/oder die userChrome.css ins neue Profil kopieren. Hast du die Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in about:config wieder auf true gesetzt? Ohne dem funktioniert kein CSS.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • die Mittigkeit ist doch nicht per css geregelt, oder wo liest du das raus?

    Ich lese das nirgendwo heraus, ich nehme nur an, dass es nicht anders geht. Aber ich kann mich irren. War denn dieses Dialogfenster wirklich mal vertikal mittig?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der Hinweis war schon immer mittig vom Firefox Fenster, zumindest was die Horizontale betrifft.

    Seit Firefox 89 ist es nicht mehr vertikal mittig, sondern nach oben gerutscht

    FF88 vs. FF 89

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Der Hinweis war schon immer mittig vom Firefox Fenster, zumindest was die Horizontale betrifft.

    Seit Firefox 89 ist es nicht mehr vertikal mittig, sondern nach oben gerutscht

    Ah, OK, ich bin hauptsächlich mit dem Nightly unterwegs und da ist dann die Änderung schon seit Urzeiten her, sodass man das schon wieder vergessen hat, wenn die betreffende Version final wird. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress