#TabsToolbar-Code nach Update anpassen

  • Firefox-Version
    89.0
    Betriebssystem
    Win 10 HE

    Hallo,

    ich habe mir vor ewigen (?) Zeiten die Tabs rund & bunt gemacht:


    Verantwortlich ist dieser Eintrag in der userChrome.css:

    Das ganze sieht nach dem Update jetzt so aus:

    Orange füllt den Tab nicht mehr ganz aus. Zwar nur ein Schönheitsfehler, ich probiere gleich mal spaßeshalber andere Farben, aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

    Danke im voraus.

    LG, Jess

    PS Die Dichte unter "FX anpassen" habe ich auf kompakt (nicht unterstützt); Änderungen dort machen aber keinen Unterschied.

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Orange füllt den Tab nicht mehr ganz aus.

    Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste bitte:

  • Vielleicht einfach die TAB Höhe ändern? Bei mir passt 20:

    (...)

    Hat mit meinem Code nicht geklappt. Aber danke, die Einstellung werde ich mir mal merken. Könnte noch nützlich sein...

    Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste bitte:

    (...)

    Erfolgreich. Glaube, jetzt habe ich auch verstanden, welcher Befehl was einfärbt.

    Danke auch Dir.

    LG, J. :love:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «