Pfeil Seite zurück oder Seite Vor URL löschen ?
-
Son Goku -
21. Mai 2021 um 13:44 -
Erledigt
-
-
-
da habe ich ja nix stehen
-
Script oder CSS kaputt. Von den anderen scheint es ja deswegen keiner zu haben
-
naja egal und nein CSS ist das nix und Script habe ich keine was die Chroniken betrifft.
-
Hast du es ohne all dem probiert? Eigentlich ist diese Frage schon irgendwie überflüssig, weil man das ja zuerst ausprobieren sollte, woran es hakt.
-
Hast du es ohne all dem probiert?
Hast du denn mal versucht, einen Eintrag daraus zu enfernen?
-
naja das habe ich ja alles gemacht. im Standard Profil ohne irgendwelchen einstellungen ist in der Sitebar unter Chroniken wie es soll nur in mein Aktuelles Profil nicht.
eventl liegt es daran das ich beim Beenden die Chroiniken komplett löschen lasse, aber dann verstehe ich nicht warum in der Sitebar nichts angezeigt wird solange der Fux geöffnet ist.
Naja wie gesagt, egal ist für ,ich erstmal nicht so schlimm.
-
Dann baue dein aktuelles Profil neu auf...
-
Dann baue dein aktuelles Profil neu auf...
Kannst du denn bei dir einen einzelnen Eintrag löschen?
-
Ich arbeite nicht mit der Chronik, habe sie ausgeblendet
Ich bezog mich auf diese Aussage,
im Standard Profil ohne irgendwelchen einstellungen ist in der Sitebar unter Chroniken wie es soll, nur in mein Aktuelles Profil nicht.
-
Ich bezog mich auf diese Aussage,
Ok.
Wobei seine Aussage nichts mit der Frage und dem Screenshot aus Beitrag Nr. 1 zu tun haben
Die Einträge sind weiterhin beim Rechtsklick auf den Pfeil vorhanden, auch wenn die Chronik leer ist.
Und einzelne Einträge lassen sich nicht entfernen, wenn dann nur alle.
-
Hm, dann verstehe ich seine Aussage in #8 nicht...
Im aktuellen Profil ist in der Sidebar kein Chronik-Eintrag, im Standard-Profil (was immer er auch damit meint) aber wohl.
Sein 1. Beitrag hat nun wieder nichts mit seiner Aussage in #8 zu tun. Auf diese Aussage bezog ich mich aber...
-
Ach, jetzt habe ich auch die Frage erst verstanden. Da ist das Bild dazu aber sehr irreführend, ich dachte, das wäre so leer und falsch bei ihm.
-
Die Einträge sind weiterhin beim Rechtsklick auf den Pfeil vorhanden, auch wenn die Chronik leer ist.
Und einzelne Einträge lassen sich nicht entfernen, wenn dann nur alle.genau das soll es ja. Egal ob alle oder nur einzelnt.
wie kann ich das bei geöffneten Firefox ?
wie gesagt wen nich Beende wird alles gelöscht.
Ach, jetzt habe ich auch die Frage erst verstanden. Da ist das Bild dazu aber sehr irreführend, ich dachte, das wäre so leer und falsch bei ihm.
und nein die URL sind alle vorhanden wie es soll, ich habe es nur weggemacht und nur die Symbole stehen gelassen damit man weis das da URLs stehen
-
Egal ob alle oder nur einzelnt.
Alle ist kein Problem.
Einfach einen neuen Tab öffen, und den anderen schließen.
-
LOL so einfach geht das.
Danke.
jetzt Sche ich mal wie das geht bei neuen Tab das dann meine eigene Startseite (html von HDD) erscheint und nicht die von firefox.
besten Dank.
-
Danke.
Gerne doch