Meine *.css und *.js für Fx 89beta

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wenn es um die Barrierefreiheit geht, die habe ich auch nur bis zur Beta 89, im Nightly ist die nicht mehr drin.

Gruß
    EDV-Oldi

WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 21H1

(Build 19043.1110)

Firefox 90.0.2(64-Bit)
    Thunderbird 78.12.0 (64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Schaut mal in about:config nach der Einstellung devtools.accessibility.enabled. Wenn der Eintrag da ist, sollte die Einstellung auf true stehen, wenn der Eintrag fehlt, auf false.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Steht auf true, wird aber in der Beta 89 bei mir trotzdem nicht angezeigt.

Du musst aber auch immer widersprechen. :)

Ich haber jetzt nur in Fx 90 getestet und da ist das so, bei false verschwindet der Eintrag, bei true erscheint er. Wie sieht es bei dir in den Einstellungen der Entwickler-Werkzeuge aus? Extras --> Browser-Werkzeuge --> Werkzeuge für Web-Entwickler --> Drei-Punkte-Menü oben rechts --> Einstellungen. Da hast du ganz links auch ein Kontrollkästchen zur Barrierefreiheit. Es scheint jedoch so zu sein, dass die Einstellung in about:config nur für die Seiten-Entwicklerwerkzeuge gilt und nicht für die Browser-Werkzeuge, obwohl es dieses Kontrollkästchen auch bei den Browser-Werkzeugen gibt. Aber vielleicht habe ich da nur nicht genau aufgepasst.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• So, jetzt habe ich die Beta mit neuem Profil installiert. Und es ist in der Tat so, beim Erststart steht die Einstellung auf true und der Eintrag wird nicht angezeigt. Ich habe dann die Einstellung auf false und dann wieder auf true gesetzt, nun war der Eintrag da. Die Einstellung braucht wahrscheinlich eine „Erweckung“. :)

• Der Fx ist auch nicht mehr das was er mal war.

Na, na. Bitte keine Beleidigungen. :D

• Na, na.

Ist doch so...ewig diese Änderungen..dann die fehlende Übersetzung zumindest der beiden genannten Einträge.

Und das in der Beta...tssssss...jetzt kopiert Beta schon Nightly....also neee....echt...

Dann der Umweg von true auf false auf true...umzustellen...das hat es früher nie nicht gegeben. :)

Früher war alles besser :D

• Ist doch so...ewig diese Änderungen..dann die fehlende Übersetzung zumindest der beiden genannten Einträge.

Und das in der Beta...tssssss...jetzt kopiert Beta schon Nightly....also neee....echt...

Dann der Umweg von true auf false auf true...umzustellen...das hat es früher nie nicht gegeben. :)

Früher war alles besse

Lade deinen Frust bitte woanders ab. Wenn du eine Frage hast, stelle sie und die Forumshelfer werden dir gern helfen. ;) :D