Inhalt einer Seite kompakter gestalten

  • Danke, aber bisher habe ich kein Lesezeichen. Gerade mal eines angelegt zum Test. Stimmt, das geht dann nicht, aber das ist mir egal. Mir geht es hauptsächlich darum, auch mal kurz verlinkte Insta Posts anzusehen ohne Login.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ich habe ein Userskript gefunden, das die Weiterleitung zu SmiHub auch für Links auf Postings durchführt […]


    Das Skript findet man bei Greasy Fork unter Bypass Instagram Login Redirects.

    SmiHub hat sich anscheinend in Dumpor umbenannt, https://smihub.com/ leitet automatisch zu https://dumpor.com/ weiter. Das Userskript ist bereits angepasst, man muss bei sich nur aktualisieren. Die Userstile muss man natürlich ebenfalls anpassen; es reicht, smihub in dumpor zu ändern.

  • oh, es hat sich bei mir wohl automatisch aktualisiert, was in diesem Fall gut ist. Allerdings werde ich die automatische Aktualisierung abstellen, da ich das bei Skripten nicht möchte, da will ich selbst Kontrolle behalten (habe ja nur dieses Skript bisher)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ich kann dir bei einer Lösung nicht helfen, aber ich habe neulich mal gesucht, warum Insta überhaupt weiterleitet und warum manchmal nicht. Ohne Anmeldung ist die Anzahl der Profile, die man einsehen kann, begrenzt, IMO war es 10. Mit Anmeldung sind es mehr, aber auch begrenzt. Was ich wahrgenommen habe, dass ich schon beim zweiten Aufruf die Umleitung bekam, ohne ein Profil zu betrachten. Man vermutet also was im Zusammenhang mit Datenschutz und Abgriff von Profildaten.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!