Anpassungen wegen Proton


  • Ich habe immer noch Probleme mit dem Forum, sei es, das es lang dauert, bis ein Beitrag abgeschickt ist, sei es, das es sehr lang dauert, bis die Anhänge eingefügt werden können etc.

  • So sieht das hier bei hover auf einen Tab aus jetzt:



    Ich habe da keinen doppelten Rahmen bei hover.


    Ansonsten habe ich die Teile aus dem Code von Aris für Media unten wieder eingefügt.

    Ich hoffe du meintest das mit den Media Problemen :/

  • Ich sehe gerade, du nutzt auch noch dieses Script:


    Tabs runter.uc.js


    Entweder nimmst du ein Script oder den CSS Code. Beides zusammen kann Fehler ergeben.

    Mit dem CSS Code bleibt hier kein leeres Tabfeld über.

  • So lass ich es... :thumbup:


    Nun zum nächsten und letztem Problem derzeit...


    Der AddonsManager-Code ist seit Proton immer noch schlimm in seiner Auswirkung


    Einzig durch Verringerung der Höhe gehen Schrift und Icons Richtung unteren Rand, was aber bei Proton jetzt wohl "immer" so ist.

    Das habe ich durch eine Änderung im Code ab ca Zeile 108 hingekriegt:

  • Dieser Antwortsatz war Boersenfeger wichtiger:


    Ggf. kann ja jemand ein .css dafür entwerfen ..

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Dieser Antwortsatz war Boersenfeger wichtiger:

    Ok, es geht dabei um diese neue Erweiterung für Übersetzungen, das hatte ich nicht so genau verstanden/gelesen.


    Die nutze ich hier nicht, ergo habe ich diese Einträge auch nicht.


    Evtl. hat ja ein anderer user dann einen CSS Code dafür.

  • Selbstredend ist der Schalter entfernt, trotzdem habe ich die o.a. gepostete Ansicht...

    Du hast das immer noch nicht verstanden. Der Schalter xpinstall.signatures.dev-root ist speziell für die Bergamot-Erweiterung, muss also auf true gesetzt werden. Das Problem ist der Schalter xpinstall.signatures.enabled, der - wie Sören erklärt hat - in diesem Fall auf false gesetzt werden muss. Und erst das ruft die gelben Textbalken im Add-on-Manager hervor, weil das die Signierung von Erweiterungen deaktiviert, denn standardmäßig steht xpinstall.signatures.enabled auf true, das heißt Signierung ist erforderlich.


    Wenn du sowohl die Bergamot-Erweiterung nutzen, als auch dein Proton-Profil anpassen willst, würde ich vorschlagen, dass du dir ein zweites Proton-Profil anlegst, nur für die Bergamot-Erweiterung. Nur so lange, bis die Bergamot-Erweiterung fertig entwickelt ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Die Lösung: Alle Erweiterungen noch einmal installieren, dann ist die Ansicht wieder so wie gewünscht... drauf gekommen bin ich wegen einem UpDate einer installierten Erweiterung. Danke für die rege Beteiligung und die zielführenden Hinweise. :) :thumbup:

  • Wie kann man jetzt die Buttons wieder runden, die Buttons ausmitten und eine Schrift-Art für die Buttonbeschriftung vorgeben?


  • Der 'alltabs-button erhält bei Hover (grüne Farbe) diesen grauen, im Umriss größeren Hintergrund. Wie bekomme ich den weg?


    Grüße vom FuchsFan

  • Wie bekomme ich den weg?

    Teste bitte mal:


    CSS
    #alltabs-button:hover .toolbarbutton-badge-stack {
      background: none !important;
    }
    
    #alltabs-button:hover {
      background: red !important;
        
    }

    Alternativ:

    CSS
    #alltabs-button:hover .toolbarbutton-badge-stack {
      background: red !important;
    }