Kontextmenü Website

  • Kontextmenü

    Ich bin mir nicht sicher, aber ersetze mal den Umlaut durch „ue“. Du musst den Ordner auch umbenennen, nicht nur im Skript ändern.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ordner und Script ü in ue geändert. Hat sich nichts geändert.


    Ich vermute eher ein Problem mit der Pfadangabe zum Icon

    Oder muss die Datei sich auf C: befinden? E: ist zwar eine Partition von C:

    Ich werde es mal testen.

  • Oder muss die Datei sich auf C: befinden? E: ist zwar eine Partition von C:

    Wenn du E: als Partition hast, sollte es auch funktionieren.


    Fox2Fox: Und du hast auch wirklich gemacht, was Andreas in Beitrag #34 geschrieben hat?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (5. April 2021 um 19:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder mal einen Order Icons im Ordner chrome im Profilordner vom Fx erstellen.

    Dort dann die Icons hinterlegen.

    Dann sollte der Pfad so aussehen:

    "..//Icons/Kontextmenü_Oben.ico"

    Code
    menuitem.style.listStyleImage='url("..//Icons/Kontextmenü_Oben.ico")';
  • Ich mische mich hier auch noch mal ein, aus den Scripten von Andreas und Endor habe ich mal dieses Script erstellt (es wird keine css-Datei zusätzlich benötigt), was dann so aussieht:

    Edit:

    Der Code wurde nachträglich geändert, Hintergrund ist diesem Thema CSS Code wird nicht permanent im Script angewendet zu entnehmen.

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (8. April 2021 um 09:06)

  • was dann so aussieht:

    Damit habe ich die Pfeile, die ich ja gerne ausgetauscht hätte. Nur in Grün.

    Dass das bei mir nicht klappt, könnte ja auch an den Dateien liegen.

    Mit diesen Dateien habe ich getestet

    Muss ich zippen, sonst kann ich die ico-Datei nicht hochladen

    Pfeile.zip


    Hast du das Skript aus Beitrag 50 mal getestet?

    Siehe #54

  • Damit habe ich die Pfeile, die ich ja gerne ausgetauscht hätte.

    Damit hast du dich nur um das Problem herumgemogelt, denn FuchsFan (und du jetzt auch) verwendet Firefox-Symbole, die ja einen festen Pfad (mit chrome:// beginnend) haben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Muss ich zippen, sonst kann ich die ico-Datei nicht hochladen

    Mit diesen und anderen png-Dateien habe ich auch probiert, aber alle wurden immer zu klein angezeigt, deswegen die Dateien vom Fox.

    In dem Script #50 in Zeile 31 und 36 kannst du die Farbe ändern.

    Grüße vom FuchsFan

  • Muss jetzt ein paar Eier essen....

    Positioniere sie an der richtigen Stelle, damit du sie auch zum Essen findest ... ;) :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress