Lesezeichen Symbolleiste anzeigen Funktioniert nicht

  • Firefox-Version
    86
    Betriebssystem
    Kubuntu 20.04

    Hallo

    Meine Lesezeichen-Symbolleiste wird nicht mehr angezeigt obwohl die immer angezeigt werden sollte, der Haken ist auf immer anzeigen gesetzt.

    Wie bekomme ich die wieder zurück?.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 123.0 Thunderbird 102.13.0

  • Hast du den Eintrag Lesezeichen-Symbole in der stilisierten Lesezeichenleiste im Anpassen-Fenster. Wenn nicht, solltest du ohne unter den anderen Einträgen im Anpassen-Fenster finden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Im Anpassen Fenster ist die nicht zu finden.

    Du hast oben abgeschnitten. Ich sehe aber eine gestrichelte Linie, Das sollte die untere Linie der Lesezeichen-Leiste sein. Wenn dort nichts steht. Schiebe mal aus den Einträgen den eintrag „Lesezeichen importieren“ dort hinein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ok, die Leiste ist da, wird aber nicht angezeigt und zwar deshalb, weil die Leiste erst sichtbar wird, wenn sie Einträge hat. Ziehe also mal den Eintrag „Lesezeichen importieren" in die Leiste.


    Ach da habe ich gar nicht hingesehen.

    AdminFox Ziehe das letzte Symbol aus dem Überhangmenü in die Leiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (17. März 2021 um 18:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und? Die Leiste sollte wieder da sein, wenn du das Anpassen-Fenster mit Klick auf Fertig verlässt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress