Wer hat eine funktionierende Version von RestartFirefoxButtonM.uc.js

  • Firefox-Version
    Firefox 87.b2
    Betriebssystem
    Windows 10 pro

    Hallo Forenmitglieder, nach dem Update auf 87.0b2 funktioniert diese "RestartFirefoxButtonM.uc.js" nicht mehr.

  • Danke Endor, dein Link war mir abhanden gekommen.

    Es funktioniert wieder alles.

    Grüsse vom laubenpieper

  • Als Alternative gibt es hier noch was von Andreas, welches ich nutze:

    Läuft absolut fehlerfrei.

    Ist ja auch klar. Ich nutze Fx 86. Sorry.

    Vielleicht sollte ich, in Hinblick auf die kommende Version aber schon mal aktualisieren.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Nicht ganz.

    Wenn schon, dann ist es ist ein von mir verändertes Script von Aris, was ich auch extra geschrieben hatte.

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und tatsächlich hast Du das ja in das Skript eingetragen. Da habe ich nicht genau genug aufgepasst/weit genug gelesen.

    (Das wäre aber nicht passiert, wenn der Link zu Deinem Posting angegeben worden wäre. Womit wir dann wieder beim alten Streitthema wären …)

  • Den Link dazu hatte Sören in Beitrag Nr. 2 gepostet...wo ist nun dein Problem wieder

    Stimmt. Nur bezog ich mich ausschließlich auf Barbaras Posting, wollte das aber nicht sooo deutlich schreiben. Offensichtlich war auch Barbara selbst gar nicht klar, dass sie dasselbe Skript empfohlen hat.