Addons-Manager anpassen

  • @2002Andreas

    Da du ja offensichtlich gerne bastelst..............

    zum einen, wie bekommt man im Suchfeld den Rahmen bei focus weg oder besser eine andere Farbe hin ?

    und zum anderen, ist es möglich den about Seiten eigene Favicons zuzuweisen ?

    Wenn Du da nochmal Lust entwickeln könntest ;)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • den about Seiten eigene Favicons zuzuweisen

    den Rahmen bei focus

    CSS
    .main-search > search-addons {
        --in-content-focus-outline-color: red !important;
    }
  • In Beitrag #108 ist aber kein Code.

    War ein Tippfehler, Zeile 105 war gemeint...

    Ich habe doch extra den kompl. Code gepostet, da brauchst du doch selber nicht mehr ändern :/

    Das hatte ich nicht auf mich bezogen.. eben getestet, gibt aber die gleiche Erscheinung wie in den Screenshots aus #112 ersichtlich.. :/

  • Das klappt ja BEIDES mal wieder PERFEKT, DANKE :)

    bekommt man das auch noch hin das bei verwendung von FavIconInUrlBar.uc.js das dort auch mit in geänderter Form angezeigt wird ?

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Das klappt tatsächlich indem man einfach hinzufügt das das neue Favicon auch die Faviconid ist !!

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Vom Ding her wird es eingefügt jedoch nicht mehr differenziert für die entsprechende Seite !

    Wenn ich das für mehrere about Seiten mache haben alle das erste Icon in der Liste........

    MIST, weiter versuchen

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • ... ich bräuchte auch noch Hilfe wegen den weißen Hintergründen siehe # 112

  • das jeweils einzeln

    Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

    Meinst du damit diese Einträge?

    Wenn ja, dann musst du dir mehr oder weniger einzeln ansprechen.

    Beispiel:


    weißen Hintergründen siehe

    :/

    Sieht hier so aus mit dem Code:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (11. Februar 2022 um 19:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

    Meinst du damit diese Einträge?

    Jetzt muss ich mich aber bei dir entschuldigen, danke für deine Mühe.

    Warum habe ich nicht gleich ein Bild angefügt, dann hättest du dir die Arbeit sparen können. Tut mir echt leid.

    Ich meinte die Popup-Menüs unter "Verwalten", dann die Button "Entfernen", usw. Diese möchte ich verlagern, mit meinem o.g. Code werden sie aber in allen Menüs gleichzeitig angesprochen, deshalb wollte ich die Unterteilung.

    Grüße vom FuchsFan

  • Tut mir echt leid.

    Alles ist gut ;)

    Also diese dann!?

  • denn an den Bezeichnungen ändert sich wohl nichts

    Das mag schon richtig sein.

    Ich meinte die Popup-Menüs unter "Verwalten", dann die Button "Entfernen", usw. Diese möchte ich verlagern, mit meinem o.g. Code werden sie aber in allen Menüs gleichzeitig angesprochen, deshalb wollte ich die Unterteilung.

    Nur darum geht es mir, nicht um die Darstellung der Button.

    addon-card[expanded="true"] panel-list { Damit werden sie aber bei Themes, Plugins, Erweiterungen gleichzeitig angesprochen, was ich nicht möchte.

    Grüße vom FuchsFan

  • Nur darum geht es mir, nicht um die Darstellung der Button.

    addon-card[expanded="true"] panel-list { Damit werden sie aber bei Themes, Plugins, Erweiterungen gleichzeitig angesprochen, was ich nicht möchte.

    Der Zeiger dafür wäre für Erweiterungen z.B. addon-list[type="extension"], also teste es mal damit addon-list[type="extension"] addon-card[expanded="true"] panel-list {…}.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Das habe ich schon so gemacht, aber funktioniert nicht. :/

    Hm,

    schau Dir mal meine Anpassungen dafür an, vielleicht kannst Du da was ab schauen.

    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (11. Februar 2022 um 22:54)


  • weißen Hintergründen siehe

    :/

    Sieht hier so aus mit dem Code:

    Gehe doch mal bitte auf die Themes-Seite... dann sehe ich es deutlicher... :)