Ton eingang funktioniert nicht

  • An 2 Pcs mit externen headset, einmal win7 und einmal win10. Bei beiden kommt signal an und über andere brwoser läuft alles, bis auf bei firefox. Ich habe dies auch auf verschiedene seiten getestet und jedes mal hat es nicht geklappt

  • Endor

    schau dir mal den Screenshot des Eingangbeitrages des TE an?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • schau dir mal den Screenshot des Eingangbeitrages des TE an

    Hat er aber dann auch in Discord ganz unten auf das Mikrofon-Symbol geklickt?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Moin Leute sorry für die verspätete Antwort,

    das Problem ist ja nicht nur bei Discord, sondern bei Facebook usw. habe ich das gleiche problem. Mikrofon ist definitiv aktiviert und das Bild sollte nur die aktuellen Einstellungen zeigen. Ich habe dieses Problem auch zum ersten mal und nur weil mein Chef dieses Problem bemerkt hat :D. zuhause funktioniert (glaube ich) alles, ebenfalls in anderen browser wie zB. den IE(Edge) oder bei Chrome, nur Firefox bekommt kein SIgnal :/.