Probleme mit t-online Webmail Postfach und Cookies

  • Zwei Werte, die ich nicht habe:

    Code
    privacy.trackingprotection.fingerprinting.enabled: false
    privacy.trackingprotection.pbmode.enabled: false

    Bitte im about:config zurücksetzen/löschen. Ist so ein Blödsinn aus dem "Privacy-Handbuch".

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Davon bin ich schon immer ausgegangen, darum rede ich auch oft mit ihm und lobe ihn

    So ist es brav. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nur weil du die nicht hast, ist das kein Blödsinn!

    Bei mir sind beide Werte auch vorhanden - allerdings auf "true".

    true respektive false ist der Wert. Das andere ist der Schlüssel oder meinetwegen der Name der Einstellung. Wenn er sagt, dass er den Wert nicht hat, bezieht sich das, rein sprachlich betrachtet, eindeutig auf das false beim Themenersteller. Du hast also nicht den gleichen Wert bei diesen Schaltern. Und wenn man sich gegen den sprachlichen Ansatz entscheidet, hätte das, was er meint, spätestens durch den darauffolgenden Satz klar sein können, in welchem er darauf hinwies, dass die Einstellungen zurückzusetzen seien, sprich: wieder auf true zu setzen sind. Der Blödsinn in seinem Beitrag bezieht sich auf die von ihm vermutete Quelle "Privacy Handbuch", nicht auf die Existenz des Schalters. Ansonsten hätte der voherige Satz mit dem Zurücksetzen ja auch gar keinen Sinn ergeben. ;)

  • Bei mir gibt es diese Einträge nicht - konkret nicht im about:support und auch in keiner prefs.js und keiner user.js. Wenn Firefox es nutzt, dann die Standardwerte und die werden dann wohl nicht hinterlegt. Ergo ist dieser Schalter auch nicht in den regulären Einstellungen zu finden und kann daher nur per Hand gesetzt worden sein. Wahlweise würde ich noch ein älteres Profil anerkennen, dass muss aber dann schon richtig alt sein, weil mein Firefox nie auf diesem Eintrag verändert wurde seit Firefox 57 - meine Profile sind so alt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Denke ich eher nicht, kannst du ja mit einem neuen Profil überprüfen. Wie gesagt, ist hier in keinem Profil vorhanden und ist nach kurzem Querlesen bei diversen Seiten auch nur in den prefs manuell zu setzen. Dass obige von dir war allerdings ein Satz mit X.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Version 82, neues Profil, Browser-Datenschutz > Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung > benutzerdefiniert, hier nicht, sorry. Aber dann gehe ich davon aus, dass "true" die Standardeinstellung ist.

    Nachtrag

    Ach Leute, ist klar, wo euer Denkfehler ist, oder? Schaut ins about:support und nicht ins about:config.

    Sein about:support zeigt andere Werte.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (30. Oktober 2020 um 18:45)