• Firefox-Version
    81.0.2 (64-bit)
    Betriebssystem
    8.1

    Sehr geehrte Forummitglieder

    Ich hatte vorher das Firefox 81.0.1 als ich mal nachgesehen ob es schon eine neue Version gibt hab ich gelesen, Updates von ihrem System-Administrator Deaktiviert,ich habe aber nichts deaktiviert.Also habe ich Firefox Deinstalliert und die neue Version 81.0.2 installiert.

    Danach habe ich wieder nachgeschaut und da steht das selbe wieder obwohl ich nichts deaktiviert habe.

    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. :/

    Danke im Voraus

  • Welche "Sicherheitssoftware" werkelt bei dir?

    Gib und mal bitte Infos zu deinem System: "about:support" in die Adreßleiste eingeben. Dort den Button "Text in die Zwischenablage kopieren" drücken und dann in deinem nächsten Post hier als "Code" (3. Button von rechts hier oben im Editor) einfügen.

  • Habe das gefunden

  • Habe es jetzt nach der Anleitung gemacht !

  • Habe es jetzt nach der Anleitung gemacht !

    :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress