Fenster "Alles Anzeigen" mit Klick öffnen und schließen

  • Firefox-Version
    80.0 64bit
    Betriebssystem
    win10 home 64bit

    Guten Morgen

    Es gab mal eine Code (glaube ich) mit dem man hier im Forum die "Code-Fenster" wenn sie sehr lange waren mit einem Doppelt klick öffnen und schließen konnte. So das man beim öffnen eines sehr langen Code nicht weiter scrollen musste um das Fenster wieder zu schließen. Gibt es das noch?


    Danke im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Gibt es das noch?

    Das war mal von aborix:thumbup:

    Eingetragen in die Erweiterung Violentmonkey:!:

  • Hallo Andreas

    Danke für den Tipp. Ich dachte halt das wäre einfach in "userContent.css" oder "userChrome.css" einzutragen.

    Schöne Woche noch hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hier habe ich ein Script von Sören.:thumbup:

    Wenn du ein Neues Thema hier erstellst, dann werden die Fx Version und das Betriebssytem automatisch oben eingefügt.

    Das Betriebssytem im Script musst du unten einmalig selber einfügen.


    Eben installiert und funktioniert.

    Freut mich:)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (27. August 2020 um 10:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier habe ich ein Script von Sören. :thumbup:


    Wenn du ein Neues Thema hier erstellst, dann werden die Fx Version und das Betriebssytem automatisch oben eingefügt.

    Das Betriebssytem im Script musst du unten einmalig selber einfügen.

    Super Andreas und Sören. Habe es eben eingebaut und funktioniert.

    Beiden ein herzliches Danke hwww


    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    2 Mal editiert, zuletzt von hwww (28. August 2020 um 07:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hwww mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier wäre noch eins..

    Ungetestet:

    Das öffnet Links in Beiträgen hier in einem neuen Tab..

    Quelle

  • Für sowas hab ich eine Erweiterung, die das auf Rechts-Klick erledigt (right-click-opens-new-tab oder so ähnlich). Wahlweise geht auch Tap-to-Tab, da gehts mit Doppelklick.

    Danke für das Script, ist eingebaut. In CSS hatte ich den Button oben schon umgebaut, dass er oben rechts hängt statt unten.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • bedenkenlos

    Nur meine Meinung.

    Unter einem Script steht meistens eine Bewertung. Die solltest du dir immer ansehen, daran kann man dann schon einiges erkennen. Auch an der Zahl der Installationen lässt sich schon etwas ablesen.

    Außerdem kann man sich den jeweiligen Quelltest und evtl. Rückmeldungen anderer Nutzer anzeigen lassen.

    Es ist wie mit allen Downloads...genau hinsehen, Informieren...und dann erst installieren.

    Ich pers. hatte noch nie Probleme mit Scripten.

  • Auf eigene bzw Beiträge von Benutzern erweitert (2 kleine Änderungen)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nur meine Meinung.

    Unter einem Script steht meistens eine Bewertung. Die solltest du dir immer ansehen, daran kann man dann schon einiges erkennen. Auch an der Zahl der Installationen lässt sich schon etwas ablesen.


    Außerdem kann man sich den jeweiligen Quelltest und evtl. Rückmeldungen anderer Nutzer anzeigen lassen.


    Es ist wie mit allen Downloads...genau hinsehen, Informieren...und dann erst installieren.


    Ich pers. hatte noch nie Probleme mit Scripten.

    Danke Andreas für die Erklärung.

    Noch ein schönes Wochenende an alle hier im Forum hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home