Webseite mit großen Bildern 2

  • Firefox-Version
    8
    Betriebssystem
    Win 10 pro

    @2002Andreas

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/84.0.4147.135 Safari/537.36

    Das ist alles Umbug. Weis nicht wo die das herholen.

    Habe Firefox 9.0- Win 10 Pro X64 2004 und mit Safari habe ich nicht zu tun.

    Deswegen mein kommentar und finde es blöd das deswegen Sören Hentzschel das Thema schließt. Meinte nicht das er Blöd ist, sondern meinte damit die Angaben das mit den

    User-Agenten gemacht werden.:/

    Grüße

  • Du findest es blöd, dass ich dein Thema schließe, nachdem du mich völlig grundlos blöd angemacht hast, nachdem ich dir den Grund für dein Problem genannt und versucht habe, dir zu helfen? Wirklich interesassant. :rolleyes:

    Und du bist dir wirklich sicher, dass du Firefox 9 nutzt, obwohl Firefox 80 (!) aktuell ist? Und wieso schreibst du einmal, dass du Firefox 8 nutzt, und einmal, dass du Firefox 9 nutzt? Solch ungenauen und wahrscheinlich falschen Angaben machen es unmöglich, dir vernünftig zu helfen.

    Zitat

    Das ist alles Umbug. Weis nicht wo die das herholen.

    Von deinem Browser. Das ist das, was dein Browser an jede Website sendet, die du besuchst.

    Rufe bitte about:support auf, wähle den Button, um den Inhalt als Text zu kopieren und füge diesen in die nächste Antwort ein. Nutze im Beitragseditor dafür bitte die Code-Funktion, damit es übersichtlich bleibt (dritter Button von rechts mit dem </>-Symbol).

  • Wenn Sören sagt, daß dein User-Agent falsche Angaben macht, kannst du ihm das beruhigt glauben.


    Und wenn du tatsächlich mit Firefox 8 (!) unterwegs bist, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen...

  • Es gibt keinen und Firefox Android 86.11.0

    Von daher ist es auch seitens eines anderen Nutzers kompletter Unsinn. Was auch immer Du für einen Unsinn bei Firefox veranstaltest, Du solltest es sein lassen! Ein User-Agent verändert sich nicht von allein, egal, ob via about:config, VPN, Proxy oder sonstigen Schrott.

    Zitat

    Habe Firefox 9.0

    Sträflicher und dummer Blödsinn, falls dem so ist. Für dich ist aus meiner Sicht dann kein Platz hier.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bin gerade daran das zu tun was Sören Hentzschel gesagt hat!


    Einmal editiert, zuletzt von andol (26. August 2020 um 11:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von andol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Rufe bitte about:support auf, wähle den Button, um den Inhalt als Text zu markieren

    Das ist HTML, kein Text.

    Es ist konkret dieser Button (siehe Bild) gemeint aus jener Anleitung

    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme

    "Text in die Zwischenablage kopieren"


    Was deine Angabe der Firefox-Version angeht, ich sag mal so, wenn man die Daten schon vor Augen hat, sollte fehlerfreies Abschreiben doch das kleinste Problem sein, oder?

  • Für alle die sich für die Version lustig machen weil ich in der Aufregung für das Ganze etwas falsch geschrieben habe.

    Niemand hat sich lustig gemacht. Wir versuchen, dir zu helfen. Und das erfordert einfach präzise Angaben.

    Bin gerade daran das zu tun was Sören Hentzschel gesagt hat!

    Bitte wie beschrieben durchführen:

    Zitat

    Rufe bitte about:support auf, wähle den Button, um den Inhalt als Text zu kopieren und füge diesen in die nächste Antwort ein. Nutze im Beitragseditor dafür bitte die Code-Funktion, damit es übersichtlich bleibt (dritter Button von rechts mit dem </>-Symbol).

    Hier ein Screenshot vom Button:

    Mit dem Quellcode kann man leider nichts anfangen, da dort sämtliche Inhalte fehlen.

  • Sorry bin 69 und verstehe vielleicht nicht alles.

    Was ist der Beitragseditor?

    Ich gebe about:config ein und bekomme: siehe Bild

    Dann markiere ich alles, kopiere alles und gebe es nach klicken von </> im Bericht ein.

    Was mache ich falsch?

  • Was mache ich falsch?

    Du hast es doch in Beitrag Nr. 8 auch geschafft.

    Nur war das eben der falsche Text.


    Sorry bin 69

    Ja und:/

    Hier sind einige User über 80:!:


    Hier per Video wie du das machen musst:

    https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (26. August 2020 um 12:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich about:config eingebe kommt allerdings nur:

    Was hast du nur mit about:config? Davon war keine Rede, es geht um about:support, siehe folgendes Zitat:

    Rufe bitte about:support auf, wähle den Button, um den Inhalt als Text zu kopieren und füge diesen in die nächste Antwort ein. Nutze im Beitragseditor dafür bitte die Code-Funktion, damit es übersichtlich bleibt (dritter Button von rechts mit dem </>-Symbol).

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • 1000 Dank Milupo. Dass war das Problem

    Einmal editiert, zuletzt von andol (26. August 2020 um 13:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von andol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Könnte es an Zen VPN liegen?

    Ansonsten würde ich auf eine VPN- oder Proxy-Software unter Windows tippen.


    Nebenher erwähnt:

    SecCheck gibt es nicht mehr

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/seccheck/

    Zitat

    Name: I don't care about cookies

    Typ: extension

    Überflüssig, wenn du in uBlock diese Liste einträgst:

    https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/abp/

    (Filterliste -> ganz unten -> [x]"Importieren")

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • 000 Dank Milupo. Dass war das Problem

    Bitte, gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress