Beiträge von andol

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    @Boersenfeger


    Ok, alles in Ordnung. Auf dein Anraten und nachdem ich erst vor hatte Firefox neu zu installieren, habe ich alle addons nacheinander ausgeschaltet.

    Große Überraschung, es ist das Instagramm Addon! Hätte ich nie mit gerechnet.

    Nun läuft Firefox wie gewohnt mit der Aufteilung der Webseite.

    Danke




    Boersenfeger


    .. und achte bitte auch noch auf die Interpunktion und deine Rechtschreibung, danke!


    Ich dachte wir sind in einen Forum wo Jeder Jeden hilft, und nicht in der Schule mit einen schlauen Oberlehrer.


    Da ich wie gesagt 69 bin, Italiener ,und nie eine deutsche Schule besucht habe bin ich trotzdem stolz die Deutsche Grammatik einigermasen zu kennen. Auf jeden fall gut genug um mich hier zu artikulieren. Habe schon ganz andere ausdrucksweisen hier mitbekommen.


    Und trotzdem habe ich zwei erwachsene und studierte Söhne und hier in Deutschland das erreicht wovon viele träumen.


    Also bleibe doch bei den Thema.


    Grüße


    grisu2099


    Ist ja auch abgeschaltet;)


    Trotzdem danke für den Hinweis


    1000 Dank Milupo. Dass war das Problem

    Sorry bin 69 und verstehe vielleicht nicht alles.

    Was ist der Beitragseditor?


    Ich gebe about:config ein und bekomme: siehe Bild


    Dann markiere ich alles, kopiere alles und gebe es nach klicken von </> im Bericht ein.

    Was mache ich falsch?

    Bin gerade daran das zu tun was Sören Hentzschel gesagt hat!


    @2002Andreas


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/84.0.4147.135 Safari/537.36


    Das ist alles Umbug. Weis nicht wo die das herholen.


    Habe Firefox 9.0- Win 10 Pro X64 2004 und mit Safari habe ich nicht zu tun.


    Deswegen mein kommentar und finde es blöd das deswegen Sören Hentzschel das Thema schließt. Meinte nicht das er Blöd ist, sondern meinte damit die Angaben das mit den

    User-Agenten gemacht werden.:/


    Grüße

    Ich weis nicht was für ein Blödsin du da schreibst.

    Ich benutze win 10 pro mit der neuesten Version sogar nun von Firefox 8.0, gestern noch 7.9


    Als smartphone habe ich ein neues a40 Android 10 und Firefox Android 86.11.0, aber der hat ja mit dieses Problem nichtz zu tun.


    Ich will nur wissen warum Firefox einige Webseiten mit Display große Bilder zeigt wie im Anhang zu sehen ist.

    Das linke Bild ist von Firefox, das rechte von Google Chrome. Und es wurde nichts an irgendwelche Einstellungen gedreht.

    Grüße

    Bekomme die Webseiten nur noch in Smartphone Modus, also große Bilder statt aufgereumte Seite.

    Mit Google Chrome oder Microsoft Edge ist alles wie gehabt.

    Irgendwelche einstellungen in Firefox falsch?

    Grüße

    Ich kriege das nicht hin.

    Könnt ihr bitte das so verändern das die Fonts Lesezeichen kleiner werden.

    Danach schaffe ich immer noch einfach die Zahl zu ändern.


    Danke im Foraus.


    Hier meine chromeUser.css: