About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • in den war die alte Bezeichnung im Text, und nicht von mir.

    Ist schon klar. Und es ist ja auch egal, wer es verwendet hat. Ich habe ja auch nur meine Meinung geschrieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe ja auch nur meine Meinung geschrieben.

    Ist ja auch ok.

    Und im passt ja sogar auch besser in diesem Fall.

    Ist entsprechend geändert und passt in der Tat besser.

    P.S.: Ich bin jetzt bei 282 Zeilen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • In Zukunft schreibt dann ChatGPT den Code und macht das gleich perfekt. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die Idee ist nicht schlecht.

    Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.

    Das sollte eigentlich ein Scherz sein. :) Ich glaube auch nicht, dass das ChatGPT oder eine andere KI das so benutzerdefiniert hinbiegen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das ist die Variante "Hell". Danke!

    Aber gerne doch, das * ist jetzt meine derzeit letzte Überarbeitung bei nun 280 Zeilen **.

    *

    **

    Es grüßt,

    Ralf

  • Endor

    Sei gegrüßt, Endor! :)

    Ab Version 113 (damals noch Nightly) beobachte ich about:support, wo sich im oberen Teil einige Änderungen ergeben haben.

    Kannst Du das bitte auch mal in Deiner originalen Version überprüfen. Für mich habe ich das im Nightly schon geändert.

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo FuchsFan !

    Habe gerade eben die neue fertig gemacht und in allen drei Firefox Versionen getestet:

    Test mal:

    Hoffe die Einrückungen sind halbwegs richtig.

    Edit: Code wurde entfernt da noch Fehler vorhanden waren.
    Neuer Code siehe hier:

    About Seiten mit CSS Codes anpassen

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Endor (18. Mai 2023 um 12:40)

  • Hallo 2002Andreas.

    Das liegt an der gewählten Fensterbreite.

    Mach Dein Browserfenster bitte mal etwas breiter.
    Dann sollte es wieder passen.

    Muss einen Wert dann im CSS Code ändern.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!