About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Geht nicht um Abstände !

    Bei mir wird in Verbindung mit anderen Änderungen und deinem Code immer das Firefox Icon und das entsprechende der Seite übereinander liegend angezeigt und das auch noch rot eingefärbt .... schlechter Tausch um 1 Icon schön zu haben alle Anderen versemmeln ;(

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Nochmals Danke!

    Warum auch immer klappte es mit "meinem" JavaStript nicht, das Icon NACH dem Text anzusprechen

    und entsprechend einzufärben!

    Habe nur das RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen von 2002Andreas genommen und es klappt wie von mir gewünscht.

    "Mein" Code:

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • das Schloss angezeigt.

    CSS
    #identity-box[pageproxystate="valid"].notSecure #identity-icon {
      fill: red !important;
    }

    CSS
    #identity-box[pageproxystate="valid"].certErrorPage #identity-icon {
      fill: red !important;
    }

    PS:

    Bin jetzt aber mal eine Weile offline.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (11. Dezember 2022 um 19:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube es nicht........... für alle die sich durch die #identity-box identifizieren lassen geht es mit folgendem Code

    Das ist der Code für 2 Seiten !

    so kann man Rechts vom Text Icons einbauen ohne das diese sich mit anderen Seiten behaken würden !!


    Jetzt fehlt nur noch das auch für alle about Seiten zu machen, mal sehen

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (11. Dezember 2022 um 22:19)

  • Hätte da noch ein kleines Problem!

    OK, so klein ist es dann doch wieder nicht :!:

    Bei einer "Unsicheren" Verbindung:

    Es fehlt der Text zwischen dem "Schloss" und dem Icon.

    Wie man hier in der markierten Zeile erkennen kann, steht recht am Ende value="" und

    dann zum Schluss collapsed="true"

    Wenn ich nun value="Test"  ändere und collapsed="true" komplett lösche,

    erscheint Test zwischen den Symbolen.

    Wie bekomme ich das dauerhaft "gespeichert"?

    Nachtrag!

    In diesem Zusammenhang könnte dieses Bild wichtig sein.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (11. Dezember 2022 um 23:14)

  • Es hat mir keine Ruhe gelassen!

    Habe "mein/e" Problem/e aber lösen können.

    Wichtig!

    CSS
        #faviconid {
            -moz-box-ordinal-group: 2 !important;
        }

    Damit der eingefügte Text auch an der "richtigen" Stelle erscheint!

    Hat etwas gedauert, bis ich DAS geschnallt hatte.

    Nun erschien der Text aber immer, so lange wie eine Seite noch geladen und im Aufbau war.

    Auch das konnte ich lösen.

    Nicht #identity-box.notSecure box#identity-icon-box.identity-box-button::after

    sondern #identity-box[pageproxystate="valid"].notSecure box#identity-icon-box.identity-box-button::after

    brachte den Erfolg.

    Nun ist/war der Abstand vom Text zu dem davor stehenden Symbol doch recht knapp.

    Irgendwie bin ich auf folgende Lösung gekommen:

    CSS
        [collapsed="true"] {
            visibility: visible !important;
        }

    Habe ich etwas vergessen?

    Ach, nun hier präsentiere ich "meinen", hoffentlich fertigen, Code:

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Wie kann verhindert werden, dass in den Warn-Dialogen der Cursor angezeigt wird, egal wo ein Klick erfolgt, er wird immer angezeigt, wie z.B. in den Button.

    Mit cursor: unset !important; habe ich keinen Erfolg.

    Grüße vom FuchsFan

  • Wie lautet denn dein kompl. Code für die Seite?

    Grüße vom FuchsFan