About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Vielen Dank an Euch beide für die Codes! :):thumbup:

    Habe meinen in der Breite angepasst... und dabei sollen noch die beiden Einträge (rot gemarkert) nach rechts gerutscht werden, damit sie auch über den Werten stehen. Ich habe versucht, bin aber nicht weiter gekommen...

    Nachfolgend mein angepasster Code...

  • Teste mal:

    Habe gleich noch einen Fehler in Deinem Code beseitigt.
    :wink:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Teste mal:

    Sollte das noch nicht passen, kannst du diesen Code ja auch mal testen.

    In Zeile 57 kannst du den Wert noch anpassen.

  • Endor: Welche Zeile muss ich verändern, wenn der Wert noch nicht ganz passt?

    Wg. Fehler: Muss dann ein Kopierfehler sein, denn ich hatte die Codes rauskopiert...

    2002Andreas: Vielen Dank auch für deinen Vorschlag, aber ich hatte mit Endors angefangen und möchte auch dabei bleiben.

  • Boersenfeger.

    Dann wirst Du umstellen müssen auf die Lösung von 2002Andreas.

    Ich habe nur die Ausrichtung von zentriert auf rechts geändert.

    text-align: center !important;

    nach

    text-align: right !important;

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ah, ok, dann teste ich doch mal den Code von 2002Andreas :D

    Aber ich kriegs nicht so hin...

    Zeile 55-60

    CSS
    #process-thead{
    background: #ee7621 !important;
    min-width: 108em !important;
    max-width: 1500px !important;
    margin-left: -10px !important;
    border-radius: 20px !important;}

  • Aber ich kriegs nicht so hin...

    Du müsstest erst einmal im Code von Andres hinter Zeile 63 das background: #ee7621 !important; einfügen, dann hat oben die Leiste wieder den bräunlichen Hintergrund.

    Überfahre mit der Maus die einzelnen Felder (Name, usw.), dann siehst du die Breite. Mit[/tt]text-align: center !important;[/tt] stehen dort die Bezeichnungen genau im Zentrum. Anders habe ich es auch nicht verändern können.

    Grüße vom FuchsFan

  • Boersenfeger

    Bitte nochmal testen, glaube es müsste jetzt passen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Kurze Frage, sieht bei Euch about:neterror seit Firefox 84 auch so aus:

    In Firefox 83 sah das noch ganz anders aus.
    Ist irgendwie auch fehlerhaft. Bild stammt aus einem leeren Profil

    keinerlei Anpassung oder sonstiges.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hier auch...

    Zitat

    https://hg.mozilla.org/mozilla-centra…6a748ffd2d200bb

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:86.0) Gecko/20100101 Firefox/86.0 ID:20201227212342