About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Prima, freut mich.

    Es liegen aber immer noch Fehler auf der Seite vor,

    das hier fehlt im Nightly immer noch:

    Wir im Nightly hier nicht angezeigt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Heute nach dem ersten Update für Nightly erschien die Box für appcache wieder.

    Ich hatte das als Reaktion auf die Meldung hier bei Mozilla gemeldet:

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1650613

    Wer weiß, wann das sonst behoben worden wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Nutzer gibt, welche about:cache nutzen. Dann kann sowas auch mal Monate unentdeckt bleiben. ;)

  • Wer weiß, wann das sonst behoben worden wäre.

    Sehr lobenswert, Sören. :thumbup:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Nutzer gibt, welche about:cache nutzen.

    Um ehrlich zu sein, nur durch Endors Initiative in diesem Thread, bin ich mehr daran interessiert. Wenn ich auch bislang noch längst nicht alles verstanden habe, was da im Hintergrund abläuft, so ist es aber der Ehrgeiz etwas Neues zu entdecken. Ich traue mich schon gar nicht danach zu fragen, weil es dann den Rahmen sprengen würde, so ist dann halt probieren und studieren angesagt.:thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo zusammen.

    Nachschub:

    about:devtools

    CSS Code:

    Symbole:

    Eine Frage dazu hätte ich auch, in meinen Schaltflächen ist ja rechts das Symbol
    dass der Link bei kick in einem neuen Fenster / neuen Tab geöffnet wird. Kann man das irgendwie
    verschieben, und die Farbe ändern, ich kriege das einfach nicht hin.

    Edit: hat sich erledigt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    8 Mal editiert, zuletzt von Endor (12. Juli 2020 um 15:44)

  • Endor

    Hallo, Endor!:)

    Danke, für den Code.

    Eine Frage dazu, in Zeile 168 sind 160px angegeben, ist das so gewollt, wenn es damit dann so aussieht?

    Wenn ich auf 200px erhöhe, dann sieht der Button so wie alle anderen aus.

    Grüße vom FuchsFan

  • Nein ist nicht so gewollt. Danke für den Hinweis.

    Schaue ich mir an.

    Mfg.
    Endor


    Hatte ich hier leider übersehen.

    Ist nun oben geändert.

    Vielen Dank nochmals für den Hinweis und den passenden Wert.

    :klasse:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (12. Juli 2020 um 15:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Endor,

    wenn wir jetzt "auf See" wären, würde dann automatisch das Kommando kommen:

    Recht so!

    >> bedeutet: Den momentan anliegenden Kurs steuern!

    Du befindest dich also im richtigen Fahrwasser >> weiter so! :thumbup:

    Vielen Dank für deine Arbeit! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • Nachschub:

    about:welcomeback

    Symbole:  

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (13. Juli 2020 um 22:07) aus folgendem Grund: abschließende Klammer fehlte

  • Hallo zusammen.

    Habe den CSS Code für about:serviceworkers aktualisiert.

    CSS Code:

    Boersenfeger für dich könnte Zeile 24 wieder interessant sein. :wink:

    Eventuell auch Zeile 15.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Boersenfeger für dich könnte Zeile 24 wieder interessant sein. :wink:

    Eventuell auch Zeile 15.

    Vielen Dank! :)

    Hier sind es die Zeilen 9, 18 und 28. :/

    Wobei ich keinerlei Auswirkung des Scripts erkenne, auch nicht in der vorherigen Version, weil:

  • Ich habe da eine ganze Reihe von Serviceworkers.

    Youtube.com zbs. oder von mail.google.com usw.

    Offne mal in einem Tab youtube.com und dann öffne about:serviceworkers.
    Dann solltest Du einen sehen. Wenn Du dann Firefox Nightly neu startest sieht es

    wieder so aus wie bei Deinem Bild. Keine Ahnung warum die nicht gespeichert werden.

    sieht hier so aus:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Endor (18. Juli 2020 um 17:07)

  • Nö, nix, nada, niente

    Video läuft...


    Edit: Habe jetzt auch mal die beiden Beispielseiten von dir geladen, ebenfalls keine Erregung

  • Eben auch mal im Nightly getestet, wie oben beschrieben,

    wenn Video läuft wird es angezeigt auch nachdem ich den youtube Tab geschlossen

    habe, aber sobald Nightly neu gestartet wird is es weg, dann wie bei Dir.

    Keine Ahnung warum das so ist. Hatte das hier auch für einige Firefox Version lang,

    zuerst ging es, da habe ich ja den ersten Code dafür erstellt, war letztes Jahr irgendwann im Sommer,

    dann aber Oktober, Firefox aktualisiert und es war plötzlich so wie bei Dir.

    Erst ein paar Firefox Versionen später ging es plötzlich wieder. Wieso, keine Ahnung.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!