About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Ja den Zusätzlichen Code habe ich auch übernommen.

    Passt perfekt. Danke dafür.

    Kein Problem, Du hilfst ja auch immer und überall. :thumbup: :)

    Es kann auch noch zu dem Schnipsel margin-right: -50px !important; hinzu gefügt werden, dann ist noch mehr Platz, und hier verschwindet dann rechts die Scrollbar im Hintergrund, ist also nicht mehr zu sehen.

    Hast Du auch die Scrollbar dort, wenn der Aufruf erfolgt?

    Grüße vom FuchsFan

  • Scrollbar ist hier nur beim laden sichtbar.

    Damit ist sie hier dann weg:

    .main-content{scrollbar-width: none !important;}

    Danke für den Anstoß. :) :thumbup:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Mit Update auf Version 102 funktioniert die Scrollbar nicht mehr mit folgendem Code ( auch Scrollen mit der Maus nicht). Alle anderen Codes funktionieren dahingehend einwandfrei. Ich habe schon daran gearbeitet, aber finde keinen Zusammenhang. Woran kann es liegen?

    Grüße vom FuchsFan

  • funktioniert die Scrollbar nicht mehr

    Teste bitte mal mit deaktivieren des letzten Eintrages von:


    Extra mal für mich angepasst ergibt:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (3. Mai 2022 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Teste bitte mal mit deaktivieren des letzten Eintrages von:

    Das wollte ich eigentlich nicht machen, ist aber die Ursache, wie ich auch gerade festgestellt habe. Das habe ich deshalb eingefügt , damit die beiden Button immer dort fixiert bleiben, kommt das weg, dann ist bei einer geöffneten Sidebar eine Verschiebung da, was nicht mehr so passend ist.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das wäre mein aktueller Code dafür:

    Getestet nur im Nightly 102

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das wäre mein aktueller Code dafür:

    Den habe ich mal original übernommen, sieht dann ohne Sidebar so aus.


    Mit Sidebar dann so:


    Deshalb habe ich ja den Code-Schnipsel dazu eingefügt, dass die Button ständig auf dem eingestellten Level verharren.

    Gefällt mir so sehr viel besser. :) ;)

    Grüße vom FuchsFan

  • Freut mich wenn es gefällt.

    FuchsFan

    Für die Sidebar verwende ich hier ein Script,

    damit wird die Sidebar schwebend und verschiebt nichts mehr.

    Es genügt links den Fensterrand nahe zu kommen mit der Maus

    und schon wird sie eingeblendet.

    Bei Bedarf schiebe ich das gerne mal rüber.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Endor 29. Juni 2022 um 20:40

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hallo zusammen.

    Habe da mal was für Firefox View gebastelt.

    Testet mal:


    Symbole:  

    Hoffe es passt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Mira_Belle

    Das Script heißt: expandsidebar.uc.js

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Endor kann es sein, dass dein Code für about:profiles mit FF106 keine Funktion mehr hat? Bei mir erscheint diese Seite seit dem Update im normalen Look und nicht im angepassten...

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.