Nightly 76 Add-on Manager anpassen

  • Hallo,

    habe es mal mit Einfügen der Codezeilen aus einem anderen Profil versucht:

    CSS
    /*** Umrandung der Container bei Hover breiter Rand und andere Farbe ****/ 
        :root {
        --card-outline-color: DarkOrange !important;
        }

    mit diesem Ergebnis bin ich dann gelandet:

    Damit kann ich vorerst leben. :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    2 Mal editiert, zuletzt von Büssen (3. April 2020 um 14:36)

  • Die Texte der Schaltflächen sind wieder übersetzt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo,

    nach meinem Update heute Nachmittag (03.03.) habe ich nunmehr auch wieder die Schaltflächen in deutscher Sprache.

    Inzwischen ist es mir auch gelungen, den Hintergrund der "Cards" beim Hovern farbig zu unterlegen.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Der Zurück-Button im Addon-Manager verweigert seine Arbeit, heißt bestimmt nicht mehr go-back im Nightly.

    Grüße vom FuchsFan

  • Der Zurück-Button im Addon-Manager verweigert seine Arbeit, heißt bestimmt nicht mehr go-back im Nightly.

    Doch, wenn ich die richtige Schaltfläche im Visier habe. Der Selektor ist nur jetzt eine Klasse und keine ID, also jetzt: .back-button

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der Selektor ist nur jetzt eine Klasse und keine ID

    Mal Klasse, mal ID, das verstehe ich überhaupt nicht. In einem anderen Thema hatte ich dich mal so verstanden, dass es im Nightly jetzt nur noch ID gibt. Das war dann wohl nicht richtig interpretiert von mir, aber da kennt ihr euch ja wunderbar mit aus. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • In einem anderen Thema hatte ich dich mal so verstanden, dass es im Nightly jetzt nur noch ID gibt

    Das stimmt nicht. Es gibt bei bestimmten Anpassungen eben den Wechsel von Klasse zu ID und umgekehrt. Warum das die Mozilla-Entwickler ändern, musst du sie fragen. Aber dass es nur noch ID gibt, ist definitiv falsch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas

    Du hattest mir mal den folgenden Code für den Addon-Manager zur Verfügung gestellt, damit unter Plugins der Eintrag "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" entfernt wird:

    CSS
    /* Unter Plugins - Nachfragen ob aktiviert werden soll - entfernt */
        #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(2) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1),
        #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(3) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1) {
          display: none !important;
        }        

    Gehe ich bei einem Plugin auf Verwaten, so öffnet sich dann das Fenster, in dem dann der Eintrag wieder vorhanden ist. Hast du noch einen Code dazu ?

    Grüße vom FuchsFan

  • Teste bitte mal:

    CSS
    /* Unter Plugins - Nachfragen ob aktiviert werden soll - entfernt */
    
        .card > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1),
        #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(2) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1),
        #main > div:nth-child(1) > addon-list:nth-child(1) > section:nth-child(2) > addon-card:nth-child(3) > div:nth-child(1) > plugin-options:nth-child(4) > panel-list:nth-child(1) > panel-item:nth-child(1) {
          display: none !important;
        }