Nightly 76 Add-on Manager anpassen

  • So sieht mein Code für die linke Spalte jetzt aus:

    Habe noch eine hover Farbe eingebaut

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (2. April 2020 um 15:36)

  • So sieht mein Code für die linke Spalte jetzt aus:

    Und, funktioniert er bei dir?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Na bestens.

    Auf den englischen Text haben wir keinen Einfluss. Durch die Umstellung der Seitenleiste von XUL auf HTML haben sich die Entities für die Übersetzungsstrings geändert. Das sollte in einem der nächsten Nightly-Updates behoben sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei mir funktionieren diese Codeteile nicht:

    CSS
    /*  Ausblenden Firefox Optionen */
    
        #header-inner,
        .sidebar-footer-button,
        .message-bar {
        display:none!important;
        }

    Hier der ganze Code:

  • Bei mir funktionieren diese Codeteile nicht:

    Nur mal so, für alle, die das so machen: Es könnte wirklich hilfreicher sein, wenn man dazuschreibt, was nicht funktioniert.

    Erst einmal zum ersten Kasten: Zeilen 3 - 5:

    Guten Morgen! Die neue Entsprechung für #category-discover wurde im Thread mehrfach erwähnt.

    Die Zeilen 9 - 12 sollten funktionieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der 3. sollte selbsterklärend sein...

    Meinst du das so?

    Wenn ja, teste wieder:

    Der andere Button wird damit auch entfernt.

  • Hallo,

    war mal wieder so frei und habe mir den Code von edvoldi angeeignet.

    Sieht so aus:

    Zur Abgrenzung würde ich gerne noch eine Umrandung einfügen, weiß jedoch nicht, wo ich da ansetzen müsste?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo Büssen.

    du könntest z. B. zu jedem Eintrag folgendes hinzufügen:

    CSS
    border: solid 2px red !important;

    Das würde einen durchgezogenen Rahmen von 2 Pixel Dicke in roter Farbe hinzufügen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Endor,

    Ja, die Umrandung (Pfeile) ist angedeutet schon etwas sichtbar, eine andere Farbe wäre schön.


    Hallo Büssen.

    du könntest z. B. zu jedem Eintrag folgendes hinzufügen:

    CSS
    border: solid 2px red !important;

    Das würde einen durchgezogenen Rahmen von 2 Pixel Dicke in roter Farbe hinzufügen.

    Hier auch vielen Dank für den Tipp.

    Werde mich mal an die Sache heran wagen - hoffentlich klappt es bei mir auch auf Anhieb?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (3. April 2020 um 12:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Büssen mit diesem Beitrag zusammengefügt.