Tabs schließen Button rechts

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    74.0
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 64bit

    Hallo,

    es gab mal ein css script mit einem Button rechts zum Tabs schließen. Gibt es das auch für die die 74er?


    Lutz

  • s gab mal ein css script mit einem Button rechts zum Tabs schließen. Gibt es das auch für die die 74er?

    Hast du denn das noch für eine ältere Firefox-Version? Vielleicht muss man das Skript nur anpassen. Was macht der Button? Alle Tabs schließen? Denn standardmäßig hat ja jeder Tab eine Schließen-Schaltfläche.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Da würde ich mich mal gerne dranhängen.

    browser.tabs.closeButtons funktioniert nicht mehr. Hatte auch immer rechts einen Button um den aktuellen Tab zu schließen.

    Gruß,
    Michael

  • Ich meine ganz rechts in der Tableiste ein x mit dem ich dann den aktuellen Tab schließen kann. Fand ich immer recht gut wenn ich mehrere Tabs schließen wollte Hab es auf einem anderen PC sogar noch drauf, aber weiß nicht mehr wie ich es da hin bekommen habe. :/

    Gruß,
    Michael

  • Ja, ist mir bewusst. :)

    Ich hab den FF vor kurzem zurückgesetzt. Hab auch alles wieder wie gehabt außer dem x.

    Hab ja das alte Profil noch und werde wohl da mal auf die suche gehen müssen.

    Gruß,
    Michael

  • Als Script:


    Voraussetzung sind diese Vorarbeiten:

    https://github.com/Endor8/user…js/tree/master/userChrome


    Schaltfläche taucht in Navbar auf, kann dann über den Firefox Anpassen Dialog
    in die Tableiste verschoben werden.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:87.0) Gecko/20100101 Firefox/87.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:88.0) Gecko/20100101 Firefox/88.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!